Verbatim gut für Nec 3500A ?

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich werd mir jetzt nen Nec 3500A zulegen da ich keinen Nachteil zum LG 4120/60B sehe.
Bei normalen CD Rohlingen schwöre ich auf die Marke Verbatim, und bevor ich mir ne 50er Spindel zulege wollte ich fragen ob die auch im DVD Bereich gut sind.

Hoffe ihr habt einen Rat für mich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verbatim sind mit die besten DVD Rohlinge, die es gibt, wenn nicht sogar DIE besten.

Kollege verbrennt aus Preisgründen die 4x Rohlinge in nem 2500er dann 3500er, brennt auf beiden Brennern ohne Probleme 8x damit. Hatte bisher keinen Ausschuss, und hat schon ca 50 durchgelassen ...

Jep sind super, hab in meinem LiteON auch schon ne 10 Packung durchgedreht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh