Ventrillo und Teamspeak ...

Molay

Neuling
leute habe mit teamspeak und ventrillo totale probleme unter vista ultimate 64bit, mal geht es oder es geht nicht, sprich die leute im ventrillo oder teamspeak hören mich nicht oder ich komme total abhackt rüber.

In den windows einstellungen wird mir aber das micro erkannt und ich sehe auch eine ausschlag beim pegel wenn ich reinrufe, ich höfe auch meine stimme in den normalen boxen.

kann mir wer hier helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0 infos über system und settings,
was erwartet man da an hilfe?

Seit mehr als einem Jahr Vista 64bit und Teamspeak im Einsatz und nie Probleme gehabt. Ein generelles Problem gibts da nicht, muss an deinen Einstellungen liegen. Evtl. verliert dein Treiber ab und zu die Einstellungen (hatte ich gelegentlich bei meiner X-Fi).

hmm ok dann werde ich wohl damit leben müssen, habe die audigy2 soundkarte drin, kann das an der liegen?

welchen treiber für die a2 installiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh