Venice @ TCCD - Definitiv Kompatibel ?

TCCD @ Venice / Kompatibel ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

ThE.G4mE.84

Semiprofi
Hi ..

Postet mal bitte eure Erfahrungen in Sachen

Venice @ TCCD

Die einen sagen ... Ja es geht no Probs ... :hmm:
Die anderen sagen ... nee niemals ... :hmm:

Also, sind TCCD-Speicher mit dem Venice *Definitiv*

Kompatibel, ja oder nein ?! :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hängt auch bisl vom Board ab.

Ich pers. hoffe das es geht...sonst bin ich am Arsch :fresse:

ja "bisl" .. *lach

10 % ? Aber eigentlich müsste es doch klappen .. ?!

Ich pers. hoffe das es geht...sonst bin ich am Arsch

Was meinst Du wieso ich hier Frage :drool: :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ThE.G4mE.84 schrieb:
mhh wieso höre/lese ich dann oft die
Aussage von wegen " bei mir gings bzw. geht es nicht , ich habe schon alles versucht ...." ??

:hmm: :rolleyes:

Edit:

Meinst Du dass das Problem dann der User selbst ist ? Könnte ja sein *lach :lol: :haha:
ja 50% sind nubs...

oft liegt es auch am ram ... hatte adata 4800erdie wollten aufm dfi nichtmal booten -_- :d

Zuletzt bearbeitet:
hm..ich hab meine ausrüstung zwar schon da..aber muss noch auf die pcix graka warten...

wenn die kommt gehts los...
hab ja 2x512mb twinmos twister pro mit tccd in zusammenarbeit mit nem san diego..wobei ja nun venice und san diego wenn überhaupt dann das gleiche prob haben sollten

//mAr schrieb:
ja 50% sind nubs...

oft liegt es auch am ram ... hatte adata 4800erdie wollten aufm dfi nichtmal booten -_- :d

Ich habe auch A-data´s 4800 Laufen 300mhz bei 3.4.4.8 Mit einem Venice bei 3000mhz und 1,4 Volt kann mich nicht beschweren

also meine GEiL UltraX (TCCD) laufen mitm 3200er Venice und einem MSI K8N Neo2 Plat. mit 275 MHz @ 2.5-3-3-6-9-12

Meine billigen Corsair XMS 3200C2 packens auch mit dem Venice und dem GA K8NF-9
205MHZ bei CL2 2-2-5 1T.

also weder adata pc566 noch twinmos twister laufen anfangs auf dem dfi... (beide tccd)

nach nem biosupdate auf 510-3 aber anstandslos :)

Aber ich glaube das Gigabyte Boards die TCCDs nicht so mögen denn je nach Bios gehen sie bißchen besser oder gar nicht OCen kann ich vergessen.Denn mit CL3 bruache ich nicht irgendwelche neuen Rekorde erreichen könnte aber auch ma 3200+Venice liegen.Kanns noch nicht sagen weil ich keinen Winnie habe zum Vergleich.

Meine OC-Wear PC3200 laufen auf dem DFI sowohl mit dem 310er BIOS, wie jetzt auch mit dem 510-3.
Musste nur auf 510-3 wechseln, weil das C&Q mit dem 310er nicht funzte.

Meine Rams sind doch TCCD´s oder :fresse:

Bitte in der Signatur gucken :bigok:

auf meinem Gigabyte K8N Ultra-9 mit Venice 3000 0518APGW machen meine Corsair XMS 3200 XL mit TCCD extreme Probleme. Die gehen max. mit 210 MHZ stabil.
auf meinem Alten Board ABIT A8V mit Winni 3000 0447VPCW läuft der RAM mit 3-3-3-6 1T mit 267 MHZ stabil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh