Riverna
Banned
http://cgi.ebay.de/Athlon-64-3200-S...QcategoryZ78778QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem
@Schnurrkater7
bei - 70°c würde der PC gar nicht starten... und selbst wenn er angehen würde nicht lange da Kondenswasser ensteht und du ganz schnell einen kurzen hast... selbst bei - 20°c gibt es schon soviel Kondenswasser das ich den Versuch abgebrochen habe. Trotzdem war die CPU noch über 0°c. Mit Luftkühlung kommt man nicht unter 0°c egal bei welchen Aussentemperaturen.
@Schnurrkater7
bei - 70°c würde der PC gar nicht starten... und selbst wenn er angehen würde nicht lange da Kondenswasser ensteht und du ganz schnell einen kurzen hast... selbst bei - 20°c gibt es schon soviel Kondenswasser das ich den Versuch abgebrochen habe. Trotzdem war die CPU noch über 0°c. Mit Luftkühlung kommt man nicht unter 0°c egal bei welchen Aussentemperaturen.
Zuletzt bearbeitet:
weil denn wirklich ALLES kondensiert und vereist. du nach wenigen sekunden ein kurzschluss hast. auch wenns abtaut 

,mal sehen was geht,hoffe komme heute noch bissel zum testen,sollte eigentl. WaKü ausbauen wegen GraKarten die schon verkauft sind,aber lasse mir noch bis am SO Zeit damit,geht ja schnelle (Hoffe ich)!!