funkflix
Legende
Ist mit Wakü!
*g*
*g*Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*g*mit Eiswürfeln drin ?GravediggA schrieb:Ist mit Wakü!*g*

wer nen gutgehenden hat, verkauft ihn nicht mehrperator schrieb:schaut nach ner kokü aus die schon richtig überfordert ist
ne normale mach 1 vermute ich
btw. will keiner seinen SD + board verkaufen?
oder sogar gegen nen nettes p-m sys tauschen^^

GravediggA schrieb:So ungefähr.![]()
![]()

perator schrieb:schaut nach ner kokü aus die schon richtig überfordert ist
ne normale mach 1 vermute ich
btw. will keiner seinen SD + board verkaufen?
oder sogar gegen nen nettes p-m sys tauschen^^
freestylercs schrieb:nice one grave.
heiz deinen mushkins mal ein, dann knackst du auch die 27 locker.
free
Jlagreen schrieb:@Destroyer
du suchst ja ein Mobo, in 2 Wochen gibts mein DFI, das zu 100% zumindest 3Ghz booten kann, du gehst ja davon aus, dass dein Mobo/RAM blockiert oder?
Riverna schrieb:Mit einem Venice knackt er nie im Leben die 27Sek ausser er hat Kompressorkühlung. Selbst mit einem SanDiego ist das nicht gerade leicht.

das gleiche prob hatte ich bei meinem auch.....nur noch krasser 

meinen habe ich vor 1 Woche gekauft, so lausig ist der ja nicht ^^manne-deluxe schrieb:empfiehlt es sich momentan 3000er zu kaufen oder sind das immernoch so lausige wie die letzten wochen?![]()
Jlagreen schrieb:er meinte auch die 27er Marke knacken, ergo 26,xxx s
hier mal ein sicheres Ergebnis meine 0521DPMW, habs nun doch mit dem Cool Scraper getestet:
edit:
das Bild habe ich bei offenem Fenster gemacht, am Anfang bei geschlossenem Fenster und 27-28°C im Zimmer war die Temp bei ~49°C![]()
... Lassen wir uns überaschen.Mrki schrieb:Ich glaub einer wird es schaffen... Lassen wir uns überaschen.
der geht ja stable bis 3ghz und er hat da auch nur mit 3ghz gebencht...da geht also noch ordentlich was.freestylercs schrieb:nein, ich meinte eine 27er Zeit, also 27,xx
Das er die 26,xx nicht so einfach schafft, das ist richtig, die bekomm ich ja auch nicht hin.
free