To[Knight]
Neuling
Für zwei Nachmittage voll sportlicher Betätigung muss man in einer Tennishalle vielerorts mehr zahlen. 
Naja ich bin jetzt off.

Naja ich bin jetzt off.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mephist und guter Clocker ?Da passt was nicht zusammen
![]()
![]()
![]()
Irgendwie ist bei ebay gerade wieder Ebbe, was gute Prozzis betrifft, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf....
Macht mal keinen Sandkaste hieraus, es gibt nämlich gute Neuigkeiten:
Da ich gerade quasi kostenlos an einen 19" WS gekommen bin und mir so die Ausgabe gespart hab, hab ich gleichzeitig beschlossen das erste Zivigehalt am 15.09. für ein nettes Ultra-D, 1gb Ram und einen 4000er zu opfern
Und mit Wakü gingen dann mit HS 3100 @ 1,45v.
Es gibt aber auch sehr gute 0630MPMW, stunny ich würde den mal testen an deiner Stelle!
Im Marktplatz war ja auch mal einer mit HS 3,2ghz @ 1,4v, gibt auch bisschen was bei google drüber![]()

Welcher ist das?schmeiss den 3700+ in den eimer und fang doch gleich mit dem 4000er apmw an![]()
![]()
nein so geht das nicht. Erst die Rams dann die Protzis

"
"

prime-screen gibts bald... hatte nach 2h mit clockgen etwas erhöht, das ging aber dann nach 2h36min in die hose...

Ich kenne da jemanden, der kann das besser 
Es wird wahrscheinlich am RAM oder sonstigem gelegen haben, dann fast 200 MHz mehr mit Lukü ohne Spannungserhöhung im Gegensatz zu Kokü mit Spannungserhöhung kann nicht sein...

stunni ich brauche deinen 4000er!
sonst muss ich zu dir nach hause oc'en kommen.