selloutkingz
Semiprofi
Stunni, du bist eine echte Hard Cora

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Scheiß FSB-Wall
(E2140)
(Ich Schleimer, ich
)

Das MSI will nich mehr als 220Mhz HTT und macht bei 800Mhz HTT dicht, also immer den HT Link unter 4X halten. dazu kommt das das nicht mit dem RAM aus meinem Mainsys läuft und der MDT RAM gar nicht mehr als 200Mhz macht. noch nichtmal 205Mhz sind drin. dann kackt mir bei Prime das internet ab weil das NT scheinbar zu schwach ist für 8USB Ports...Die Liste könnte ich belibig fortsetzten. wenn nur endlich mein Lohn da wäre könnte ich das DFI bezahlen und wär happy...aber so

Du hast ein GA-K8N F9, richtig? Laut Gigabyte Forum darf der Kühler 90°C warm werden bevor man etwas tun muss. Laut nVidia hält der nForce 4 bis zu 130°C aus, also sehe ich da kein Problem...

, die cpu behalt ich lieber; die mag es auch nicht wenns Minus 0°C wird. Die will lieber bei mir sein 
haha hast ja den task-manager effizient eingesetzt![]()

![]()
In der Eile ganz vergessen
Ich habe gerade mal meine ganzen Ausgaben für die Prozessoren nachgerechnet, da wird der Hund in der Pfanne verrückt....dafür kaufen sich manche Leute schon ein Auto![]()