Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Da habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber nachdem ich mehrmals Zollgebühren in ordentlichen Höhen für andere Sachen zahlen musste, habe ich es sein gelassen. Allerdings bin ich mir nicht mehr so sicher, ob überhaupt auf Computerartikel Zollgebühren stehen ? Ich dachte, das wäre mittlerweile so...
Hat ja Zeit, IcyRocket hat ja auch eine Kokü, der bekommt bestimmt bessere Werte hin als ich...

Ronny G. schrieb:Ich glaube jetzt kommt ne Wakü ins Haus.
Gruß Ronny G.
nicht am falschen ende sparen beim kauf einer Wakü
martinio baby, werde wohl deinen vorschlag da nehmen. nur überlege ich wegen meinem case ... müsste so den ausgleichsbehälter nach außen hängen, denn radi nach oben ... bohren will aber net. und warte immer noch auf deine pics 
Phill schrieb:selbe hiermartinio baby, werde wohl deinen vorschlag da nehmen. nur überlege ich wegen meinem case ... müsste so den ausgleichsbehälter nach außen hängen, denn radi nach oben ... bohren will aber net. und warte immer noch auf deine pics
![]()
blicke da langsam nicht mehr durch
Phill schrieb:warum machste dich im Forum mal schlau?
Schau dir unter WAKÜ mal die Stickies an, schau im WAKÜ-Quatsch-Thread vorbei und Impressionen gibts genug im WAKÜ Bilder Thread....

habe ich auch so aufgenommen. 
120€ SK incl. Versand wäre nice. Wenn also jmd Interesse hat .. PM 
das tut schon weh, dafür hätte ich mir 2 andere zum Testen kaufen können, aber