martinio schrieb:@stunned_guy
Hast du einen 64 3700+ für 150€ ersteigert?
Weißt du denn schon das stepping oder noch unbekannt?
stunned_guy schrieb:...
ADA3700DAA5BN
KAB3E 0547 GPMW
1377417L50020 ...
Hast wohl nicht den Rest des Threads gelesen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
martinio schrieb:@stunned_guy
Hast du einen 64 3700+ für 150€ ersteigert?
Weißt du denn schon das stepping oder noch unbekannt?
stunned_guy schrieb:...
ADA3700DAA5BN
KAB3E 0547 GPMW
1377417L50020 ...

, trotzdem schönes schäppchen gemacht

Da habe ich mehr davon.
.
martinio schrieb:Die nächsten Sandys kommen bestimmt J jedoch wollte ich mir ein zweit system zusammenstellen mit einem sehr sehr gutem X2 der die 3000MHz@1,367Vcore schafft
Wenn ich so einen finde dann komme ich zurück zu den wurzeln![]()
Habe mich gestern mit einem PC-Händler unterhalten und ihn gefragt ob er nicht Lust hätte als Sponsor auf meiner neuen HP mitzuwirken.
Antwort hieß, ich bin nicht abgeneigt ein teil beizusteuern, ob an Erfahrung oder neuen Hardware.
Klingt das nicht nett![]()
VL125 schrieb:was schätzte so 2,6-2,8@1,4 oder besser?

Wernersen schrieb:Klingt doch gut, dann gibt es da noch ein Paar Tricks wie man mit seiner Homepage bei Google gleich vorne an kommt.
Den 3800+ 2900Mhz@1,312Vcore haste jetzt? Das ist ja ordentlich ist das ein 0601 TPMW?

stunned_guy schrieb:Du hast eine neue HP ? Seit wann denn das ?

Überbrückungs CPU !
daswegen werkelt er mit 1.43V und 3200 Mhz Bomben fest ich Tippe mit 1.408V hätt ich ihn auch prime95 Stable bekommen aber kaum Zeit fürs fine Tunning , ah die Cpu hat mich 170€ gekostet.
Andere Leute würden viel Geld für so eine CPU hinlegen und sich heftigst freuen, aber für dich isses nur ne temporäre Lösung. 

STONKA schrieb:1377677L50155 0547 GPMW war ein Glückskauf vom Kumpel.
Überbrückungs-CPU = Steige demnächst komplett auf Intel um und wollte für die Cpu net so viel Geld ausgeben.
?

stunned_guy schrieb:Wo steckt eigentlich 4n0x, der alte Spammer....feiert wohl Kindertag !!!![]()
![]()

stunned_guy schrieb:Ist mir doch wurscht, wieviel Grad er hatte bzw. wo und unter welchen Umständen getestet wurde. Maximum ist Maximum, das weist du ja selber
...alter Cheater![]()
-De$troyeR- schrieb:du kennst den hintergrund nicht, damals haben mir rufus / Stonka aufgrund meiner ANGEZEIGTEN temp mein V-thread kaputt gemacht...hab so bestimmt 100 - 150€ verlust gemacht -.-
und das nur weil sie glaubten ich "cheate" mit meinen temps....und dann selbst hier so ein ding abziehen![]()
) "Vorsitzender des 1. offizielllen Stonka Fanclubs.1 Vorsitzender des APMW Clubs Opteron. Ich gebe lieber dazu kein Kommentar ab sonst werd ich noch von Hwluxx beurlaubt^^ 

-De$troyeR- schrieb:das mit dem temp-cheater war wegen mir und das wegen dem stonka-fanclub ebenfalls ^^
naja.........
ich versteh das ganze nur nicht, regt sich auf bei mir das ich sogar noch dabei schreibe mit 18°C raumtemp getestet und selbst ne dicke mora im keller (wo es immer kalt ist)
ich hab ja nix dagegen das man es macht, denn soll er sich aber nicht aufregen und schon garnicht so einen bockmist ablassen wie damals zu dem "einheitlich" testen. alle MÜSSEN bei 22°C raumtemp testen bla bla blub![]()
Bin ja auch schon ne Weile hier dabei
Ich fand´s einfach nur lächerlich

Timewarp82 schrieb:Dat weiß ich dochBin ja auch schon ne Weile hier dabei
Ich fand´s einfach nur lächerlich
![]()
Wo wir grade am Thema Mora sind... Hab ja auch nen Mora2Pro wollt fragenn ob´s was bringt vor den Mora so´n Zimmer-Ventilator zu stellen![]()

stunned_guy schrieb:@ Destro
Doch, kann mich erinnern. Es ging um deine beiden 3,4 GHz 3700er. Das waren auch geile CPUs...
Naja, Rufus ist doch der Fanboy von STONKA, was willst erwarten...