Runlevel5 schrieb:Hab was von Gelesen das es besser wäre mit multi 10.
kann sein, muss aber nicht, probiers aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Runlevel5 schrieb:Hab was von Gelesen das es besser wäre mit multi 10.
$'Fox'$ schrieb:kann sein, muss aber nicht, probiers aus
stunned_guy kann es bestimmt auch bestätigen da er auch schon dutzend 64 3700+ hatte
.
Fenerbahce schrieb:Hi hab grad in der Steppingliste geschaut hab meinen Sandy nicht gefunden hier mal das Bild:
wie gut ist das Stepping hat den zufällig einer?

bin aber nur stolz auf meine kaskade. werd sie aber erstmal nicht nutzen können......
Ich flipp aus wenn das so weiter geht... Dann zeig lieber Ergebnisse anstatt mich hier zu ärgern 
vll wenn ich mal nen bissi luft hab.
aber ich bin nu kein lehrling mehr und werd vollgeschüttet mit arbeit (hab da zwar schon viel gearbeitet, jetzt aber noch mehr).......hinzu kommt die freundin die auch beachtet werden will.....da sie aber weiter weg wohnt kommt sie nur am wochenende. damit ich das wochenende frei hab und nicht auch noch samstag arbeiten muss mach ich halt noch mehr überstunden als normal. dann kommt sie am freitag gleich nach der arbeit und dann will ich des wochenende nur für sie haben!
nach 13 stunden arbeit (und mehr) am tag biste einfach fertig ^^
-De$troyeR- schrieb:teilweiße arbeite ich 25 stunden am stück![]()

da ist alles uninteressant ^^ 
was dem nächst auch mit einem 64 3000+ Venice passiert

Steht zwar auch als BW da, aber der letzte Buchstabe ist ist ein G...

Der Prozessor lief davor noch 8h Prime stable custom inplace gianni-gt schrieb:eieiei... jetzt lief mein 3700+ etwa zwei wochen ohne probleme auf 3ghz@1.36V und jetzt erscheinen plötzlich 0x...... fehlermeldungen bei vereinzelten programmen.... kann doch nicht sein, dass ich das teil geschrottet hab... hab jetzt mal bios reset gemacht und mit default einstellungen gebootet, nützt leider nix... jemand eine idee?
?4n0x schrieb:Wir soll denn der unterschied bei der Vcore die CPU zerstören?