Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mind. 12 Stunden,Wuitz2004 schrieb:@LL wie lange last ihr son burin in laufen? hab jetz 5 std. rum![]()
von 32m zu prime kanns n verdammt weiter weg sein!Andyy23 schrieb:Hat einer von euch vielleicht Erfahrungswerte, wieviel V-Core ne Cpu mehr braucht um Primestable zu laufen, wenn 32 M durchläuft?
die scheinen echt gut zu laufen...im dfi thread warn mal zwei unterwegs, bei denen die teile bei ca 6-4-3-2,5 bei 315-320 laufen würdenfreestylercs schrieb:Hat einer hier seinen Venice/San Diego mit den neuen Geil One BH series am laufen?
Mich würde echt interessieren, wie die Teile so rennen.
aber trotzdem humbugstechnik....Schnurrkater7 schrieb:He Warhead Prime lief bei mir 6H20min durch ohne SSE/2 mitSSE/2 warens nur 5Min!!!!!
Dass ist echt kurios.
So, hab den grad mal ne Mail geschrieben zu diesem Thema, bin mal gespannt was sie antwortenfreestylercs schrieb:@SFVogt sieht echt gut aus. Am besten du schickst dem Hersteller mal die ganze Sache.
Die würden dann doch Unmengen an Kupfer sparen.
free

Warhead schrieb:die scheinen echt gut zu laufen...im dfi thread warn mal zwei unterwegs, bei denen die teile bei ca 6-4-3-2,5 bei 315-320 laufen würden

huch...is ja gut...ich hab nur geil one gelesen-De$troyeR- schrieb:aber das sind doch keine BH![]()

Warhead schrieb:huch...is ja gut...ich hab nur geil one gelesen![]()
gibt geil one als BH5 und tccd version
von den bh-5 hab ich hier aber noch nix im forum gesehen.
Ist das nicht "etwas" komisch für TCCD`s bei dem HTT ??? Das müssen ja super-golden-selected-handverlesene sein ... oder ? genauso komisch findet er Deine Temps ... MoRa wohl in den Kühlschrank gefallen
Mir soll`s egal sein ... ist halt nur etwas "komisch"
. Meine selected GSkills gehen bei HTT 300 kein Tras von 3 
Pete_X schrieb:Hiya ...
es sind wieder mal "neue" E3 aufgetaucht .... 0536 BPCW ... werde mit mal 1 oder 2 holen ....
@Stonka: Mich hat gerade ein Buddy vom XS Forum angehaun .... Was hast Du denn für Rams ? 2.5-3-3-3 bei HTT300 ??Ist das nicht "etwas" komisch für TCCD`s bei dem HTT ??? Das müssen ja super-golden-selected-handverlesene sein ... oder ? genauso komisch findet er Deine Temps ... MoRa wohl in den Kühlschrank gefallen
![]()
und man mit einem guten Screen nen grösseren hat oder so Annerkennug saugen will
freestylercs schrieb:DAs ist aber kein DFI oder?
free
warum? der ram wurde halt anstendig konfigt. un dann geht das schon...... 
wenn ich bei meinen 3V drauf baller laufe die auch mit CL2,5-3-3-8 bei 300MHZPete_X schrieb:Hiya ...
es sind wieder mal "neue" E3 aufgetaucht .... 0536 BPCW ... werde mit mal 1 oder 2 holen ....
@Stonka: Mich hat gerade ein Buddy vom XS Forum angehaun .... Was hast Du denn für Rams ? 2.5-3-3-3 bei HTT300 ??Ist das nicht "etwas" komisch für TCCD`s bei dem HTT ??? Das müssen ja super-golden-selected-handverlesene sein ... oder ? genauso komisch findet er Deine Temps ... MoRa wohl in den Kühlschrank gefallen
![]()

t-bone schrieb:wenn ich bei meinen 3V drauf baller laufe die auch mit CL2,5-3-3-8 bei 300MHZ![]()
-De$troyeR- schrieb:3v bringen aber in der regel garnix bei tccd ^^
nicht schlecht für 1,232 Vcore, der geht beinahe so gut wie mein 0521DPMW der macht die 2340MHz bei realen 1,2VCoreSchnurrkater7 schrieb:
Kannst es dir aussuchen im Bios sind 1,2Vc eingestellt siehe Easytune5 , Everest zeigt 1,22 an und CPU-Z sagt 1,232Vc an. Klar 2340 bringe ich auch mit 1,2Vc hin bei CPU-Z müßte ich halt im Bios auf 1,175 runtergehen. Ist auch kein Problem.WinniToll schrieb:nicht schlecht für 1,232 Vcore, der geht beinahe so gut wie mein 0521DPMW der macht die 2340MHz bei realen 1,2VCore
Pete_X schrieb:Hiya ...
![]()

freestylercs schrieb:DAs ist aber kein DFI oder?
free
HomerIII schrieb:doch das is einswarum? der ram wurde halt anstendig konfigt. un dann geht das schon......
![]()
STONKA schrieb:Ja dann sind deine selected GSkills scheisse die von @Loki machen 322 FSB mit 2.5-3-3-3 meine machen 315 mit 2.5-4-3-3 und nicht 2.5-3-3-3 Augen aufmachen![]()

remag schrieb:doch ist eins, ein SLI-D
warum die Frage ?
das lustige daran ist, der RAM ist eigentlich noch gar nicht optimiert läuft alles auf AUTO, aber halt 1:1
(
bei 3ghz schliesslich war es meine Cpu