vdimm+vcore mod blöde frage:

hellikopter

Semiprofi
wie bediene ich das ganze?

per umrechnung im bios?
muss ich jedesmal den rechner öffenen zum spannung verstellen?

or wie?

danke für eure fixen antworten

sorry falls ich es haette irgendwo lesen können

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na du kannst ja im Bios das maximalste einstellen und denn mod dann anpassen brauchst du weniger MHz gehst ins Bios un stellst z.B die Vdimm um 0,2 runter so sollte der Vmod allgemein auch um 0,2 runter gehen ;)

ansonsten wenn die Spannungsunterschied zu groß sind würd dir nichts anderes Übrigbleiben als immer mit dem Mutlimeter acnhzumessen ;)

sorry das warnicht böse gemeint aber bisl freundlicher hättest du es auch formulieren können ;) und so abwäagig war meine Frage auch wieder nett ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh