Vdimm 3.0 + beim ASUS a8V

julian1988

Neuling
Brauche neuen ram der gut geht und günstig ist habe gskill bestellt is aber nit lieferbar hab nun von dem shop für 6 euro mehr twinmos spedd premium angeboten gekriegt frage geht das oben genannte board mit 3.0 vdimm aufwärts weil im bios ist bei 2.8 schluss wenn nit hole ich doch den gskill oder könnt ihr mir vielleicht noch anderen speicher empfehlen??
Bitte schnell muss am freitag da sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das asus a8v deluxe kann nur max 2.8v geben. das asus a8v-e deluxe allerdings 3.0v.

thx hab mir eh grad eben nochmal den gskill bestellt da ich über ihn nur gutes höre schade nur das ich jetz noch länger warten muss -.- naja muss ich jetz durch^^
Thread kann geclosed werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh