VCD abspielender Blu Ray Player gesucht

L

Luckster

Guest
Hallo

Ich bräuchte mal euere Hilfe.

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Blu Ray Player.

Habe viele Filme noch auf CD also VCD, SVCD, Divx, Mp3 und co., wenns geht DVD und alle neuere Formate.

Nutze den Player auch für Musik zuhören über meine Anlage.

Der BluRay Player soll meinen alten DVD Player ablösen, der so langsam anfängt Probleme zu machen.

Als Fernseh nutze ich einen Samsung LE46B750.

Preislich dachte ich so max. 300€ und wenn es geht schwarz.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit dem LG BD390 oder dem Sony BDP-360?

Hab grad mal nachgeschaut, die spielen kein VCD ab. Gibt es BluRay Player die VCD überhaupt abspielen?

Hey,
Währe nicht eine PS3 eine Alternative? Gut, wenn man es wirklich nur zum Filme gucken nutzen will, dann verbraucht die PS3 vllt. ein bisschen viel strom, allerdings Skaliert sie die DVDs auch extrem gut hoch und man kann seine CD samlung gleich noch drauf speichern, habe selber eine und die Qualität ist echt super ;)
meine Eltern haben auch nen Sony Blu Ray Player, und die DVD quali ist einfach besser auf der PS3 (gibts sogar eine Fernbedienung für)

MfG,

Leon

Edit: Wies mit VCDs aussieht kann ich nicht genau sagen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter keine alte Sau braucht mehr VCD ... loade die Dinger auf ne Festplatte und spiel sie darüber ab mit nem WD TV oder sowas.

Oder zieh dir die Filme einfach als HD ... kommt sowieso besser.

jo PS3 ist das ultimative Multimedia Wunder und mit 250€ auch noch voll im Preisrahmen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh