[Multi] Vanquish - "Gears of War on crack"

Skip2baloo

#qlf
vanquishlogo.png

A

SHINJI MIKAMI

GAME

TITEL | Vanquish
SYSTEM | Sony Playstation 3 (PS3) & Microsoft X-Box 360 (X360)
GENRE | Third-Person-Shooter
ENTWICKLER | Platinum Games
PUBLISHER | Sega
FEATURES | ARS = Augmented Reaction Suit, schnelles Cover Gameplay (noch schneller als in GEoW&UC ;)) & Shinji Mikami als Schöpfer (sollte reichen, oder? :p)
OFFIZIELLE WEBSITE | www.sega.com/vanquish/

RELEASE | USA/EU/AUS Oktober 2010

| STORY |

Ein explosionsartiger Anstieg der Weltbevölkerung auf über 100 Milliarden Menschen, stürzt die Erde in eine gefährliche Notsituation: Überall auf der Welt herrschen Lebensmittelknappheit, Energiekrisen und Grenzstreitigkeiten.

Der Orden des Russischen Sterns macht sich die turbulenten Zeiten zunutze und bringt die russische Regierung durch einen Staatsstreich unter seine Kontrolle.

Im Anschluss attackiert und belagert er eine friedliche amerikanische Weltraumkolonie, deren Aufgabe die Generierung von Solarenergie ist. Der Orden bemächtigt sich dieser Energie und setzt die Kolonie als Massenvernichtungswaffe zur Zerstörung von San Francisco und somit zur Kriegserklärung gegen die USA ein. Unter der Androhung, New York als nächstes Ziel zu zerstören, fordert er die Bedingungslose Kapitulation der Vereinigten Staaten.

vanquishstory02.jpg
vanquishstory01.jpg

Die Präsidentin der USA ist jedoch nicht bereit kampflos das Land seinem Schicksal zu überlassen und entsendet eine Spezialeinheit zu Rückeroberung der Kolonie. Zum Kommandanten ernennt sie Lt. Col. Robert Burns, einen Veteranen dreier Kriege und Träger des Silver Star/Navy Cross.

robertburns.png

| LT. COL. ROBERT BURNS |

samgideon.png

| SAM GIDEON |

Der Darpa-Geheimagent Sam Gideon, in dessen Rolle ihr schlüpft, ist ebenfalls Mitglied der Mission. Offiziell lautet sein Auftrag, Daten über den ARS-Kampfanzug zu sammeln, den er entwickelt hat. Doch Sam hat von der Präsidentin und ihrem Verteidigungsminister den Geheimauftrag erhalten, Professor Francois Candide zu retten. Dieser hat das Enegiesystem der Kolonie maßgeblich geplant und war als Leiter während der Endphase seiner Errichtung vor Ort, als die Kolonie angegriffen wurde.

Inmitten dieser hoffnungslosen Situation will der Professor dem Missbrauch des Systems nicht tatenlos zusehen und beschließt daher, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und die Energielage zu deaktivieren.

Nur noch wenige Stunden verbleiben bis der Orden des Russischen Sterns die Bewohner New Yorks seine Macht spüren lassen wird. Die Gegenspieler haben sich versammelt und ihre Strategien stehen fest. Der Krieg und das Fortbestehen Amerikas hat begonnen...

| BOXART |

vanqps3packfront.jpg
vanq360packfront.jpg

| VIDEOS |

Debut Trailer @Gametrailers.com
E3 2010 Gameplay Trailer @Gametrailers.com
GamesCom 2010 Trailer @Gametrailers.com
Preview @Gametrailers.com

| SCREENSHOTS |

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder mal ein erstklassiger Thread Skip, danke!
Das Spiel sieht auch sehr interessant aus. Freu mich schon drauf :) Bis Oktober ist es ja nicht mehr allzu lange hin :d

Gruß Jogy

Demo ist seit heute bzw. gestern im US XBL/PSN online ;)
Es ist einfach nur übergeil. Echt ein Gears auf Droge. Und die Optik ist echt der Hammer. Vorallem die ganzen Kugeln, die im Bullettime-Effekt dargestellt werden. Es läuft echt smooth und nix von Screentearing auf der PS3. Da sieht man mal, wie ein Platinum Games Spiel auf der PS3 aussehen kann, wenn es auch von PG entwickelt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus nur mag ich Science-Fiction games absolut nicht.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon festgestellt, wenn ich mich aber auf dem US einlogge, kann ich die auch nicht ziehen. :hmm:
Jetzt ist der Eintrag für Vanquish auf einmal komplett weg vom US Marktplatz :hmm: :hmm:

Die PSN Demo hat über 700Mb und die XBL hingegen nur 467MB - was ist der Unterschied?

Alter Schwede, haut das rein! Das wird mein neues Lieblingsspiel, ist das fett!!

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das eine ganz große Spielspaß-Bombe. Wenn die Full noch mehr überzeugt, ist es ein Kandidat fürs GOTY.

Das beste ist ja, je öfter man stirbt, desto Upgrades bekommt man.
Schade, dass man nur den einen Schwierigkeitsgrad spielen kann, die Demo ist sowieso viel zu kurz.

Ja, leider. Freu mich schon auf den Release. Finds auch klasse, dass die 5/6 verschiedene Sprachen reingepackt haben und das alles mit Synchro.

Naja so hörenswert ist die deutsche Synchro jetzt nicht, wobei ich die englische noch nicht getestet habe, aber immer Nicetohave. Erinnert mich irgendwie an Gunnar von The Expendables. :fresse2:

Englische Synchro ist von der Art her ncht viel anders. Die Sprüche, die die da raushauen hätten echt auch Expandables sein können. Mir gefällt der Z.O.E. Flair, man kann da echt stylisch durch die Gegend düsen und so endgeil die Gegner fertig machen. So stelle ich mir Probotector/Contra in 3D vor. Hoffentlich bauen PG noch Koop ein. Macht sicher Laune mit Burns und seiner dicken Wumme da Löcher in die Wände zu pusten^^

Das Spiel ist so derbe Geil. Und die Grafik ist auch sehr nice.
Ich hoffe nur es ist länger als Gears of War ...

Mir kommt es so vor, wie ein Mix aus Halo und Gears ... Sega hat mich überrascht!

Die Rolle von SEGA würde ich an dem Titel jetzt nicht überschätzen. ;)
Ist sogar blöd, denn dann wird das Spiel 2 Wochen nach Release für 20€ verramscht und Leute wie ich machen dann nur Miese, weil sie es mindestens 3 Wochen spielen und sich durch den letzten Schwierigkeitsgrad quälen werden.

Die Spielzeit wird sicherlich auch nicht überragend sein, ist wohl eher auf mehrere Durchgänge und Upgrades/Highscores ausgelegt (New Game+).

Mensch so ein Spiel, darauf hab ich lange gewartet. Mal sehen ob das Spiel schnell billiger wird, ich glaubs aber eher nicht.

Vorallem als PS3Only spieler freu ich mich sehr drauf. Mich flasht auch die Grafik, schaut euch mal um in der Megahalle.

Das Spiel ist so derbe Geil. Und die Grafik ist auch sehr nice.
Ich hoffe nur es ist länger als Gears of War ...

Mir kommt es so vor, wie ein Mix aus Halo und Gears ... Sega hat mich überrascht!

Hat Gott sei dank wenig mit Sega zu tun, dass das so geil ist. Shinji Mikami is back ;)
Für mich ist es ein Mix aus Gears und DMC. Man kann sich ziemlich stylisch durch die Missionen ballern und bekommt nach Ende jeder Mission Punkte (ähnlich wie in DMC/Bayonetta). Ist mal wieder ein Spiel aus dem Stylish-Action-Game-Genre, was Mikami sozusagen erfunden/eingeführt hat ;)

Wow, ich bin beeindruckt. Das Ding macht ne Menge Spaß und ist mal wieder etwas anderes.

Der allererste Trailer war ja schon bombastisch, enthielt aber kein Gameplaymaterial. Da musste ich mir schon anhören, was ich mit diesem Halo Klon will und, dass das sowieso eine Gurke wird. Naja, da war ich schon damals anderer Meinung.

Wäre nur schön, wenn man schon mal einen Einblick in den letzten Schwierigkeitsgrad erhaschen könnte. Da gab es ja auch schon Kommentare seitens der Entwickler zu, die darauf deuten, dass man am Ende mit einer mittelschwere Choreografie durch das Level tanzt, auf die auch Detlef stolz gewesen wäre.

Eigentlich können sie daran gar nix mehr verbocken, das Gerüst steht und funktioniert, man braucht einfach nur mehr Material (Level, Gegner, Waffen, Moves/Kombos). Könnten es nur noch aufwerten mit einem Coop, das wäre sensationell, aber davon liest man nix.

Wenn der Download fertig ist, bin ich ja mal gespannt von was ihr hier so schwärmt :d
Ein Glück hab ich beide Konsolen und kann diese Demo und RUSE Demo mal eben laden :bigok:

Die haben schon lang an dem Spiel gearbeitet, das ist so mein eindruck - weil das Spiel einfach nur geil ist. Optik/Gameplay wirken ausgereift. Und bei der Action wirkt dann Gears oder UC wie ein Senioren spiel.

Ich hoffe nur das dieses Spiel nicht bei lvl 4 oder 5 aufhört.

Hat mich mein Ersteindruck nicht enttäuscht, denn das Spiel gefällt miir überhapt nicht.
Demo vorhin gespielt und für schlecht befunden. Erinnerte mich sehr stark an Lost Planet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh