Vampire 2 und Shellshoch geht nicht !?!

marlismausi

Neuling
Hi habe die obene genannten Spiele.Wenn ich Vampire starte kommt nur ein kunderbunter Bildschirm und kann nix machen ...und wenn ich Shellshock starte ist das menü alles da nur dann wenn eigentlich spiel startet kommt wieder nur ein bunter Bildschirm ...kanns an den Treiber liegen habe die 66.93 drauf ...andere Spiele laufen ohne probs...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade das das Spiel so verbuggt ist :( Die lassen das echt immer mehr einreissen mit den Bugs..Genau wie bei TheFall :(

Vampires hat so weiss ich weiss probleme mit der wiederholungsrate mit Bildschirmen(hatte ich auch) - . -
probier mal an die Startvernküpfung -refresh 75 (oder 100 ka was dein moni macht)

ja der monitor zeigt mir ja auch was an :-) was sol ich machen ??? mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh