Valve: SteamOS als Zukunft der Gaming-Betriebssysteme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit vielen Jahren warte ich auf SteamOS. Damals war es leider ein Flop. Es gab kein aktuelles SteamOS mehr für Desktop-PC. Man konnte bisher nur auf Alternativen ausweichen. Es wäre echt ein Wunder, wenn diesbezüglich endlich mal was passiert. Bisher wurde SteamOS immer wieder für Handheld präsentiert.

Ever tried Arch unstable or testing? So - nope, nicht annähernd ;)
Ja, aber ich kam mit den Befehlen nicht klar. Als alter Debianfan :d

Neben testing könnte man auch in Debian auf unstable (sollte auf Arch Tempo sein) gehen oder gar auf experimental, das hat aber nicht umsonst den tollen Beinamen RC-buggy...
Aber ich warte lieber die paar Tage bis experimental mir stable genug ist, dann landet es in testing.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh