[Sammelthread] VALORANT

Würde mich auch interessieren, hatte den selben Fehler.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mich würden mal Eure FPS interessieren bei dem Spiel: Bei einer Auflösung von 1600x1050 und einer Hardware von RTX 3080 / i7 8700k bin ich zwischen 180 - 240 fps im competitve. Wirkt mir persönlich etwas wenig, wobei die letzten Patches Gefühl dazu beigetragen haben.
Wie hast du es hinbekommen? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch interessieren, hatte den selben Fehler.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mich würden mal Eure FPS interessieren bei dem Spiel: Bei einer Auflösung von 1600x1050 und einer Hardware von RTX 3080 / i7 8700k bin ich zwischen 180 - 240 fps im competitve. Wirkt mir persönlich etwas wenig, wobei die letzten Patches Gefühl dazu beigetragen haben.
Ziemlich gleich, 3840x1440, wobei das ja nichts aus macht. (10850K @ 5 Ghz)

Hatte mit meinem 8700K gleich viel FPS, IPC hat sich halt nicht viel verändert seit 8. Gen zur 10. Gen.
 
ryzen 5800x, 6900xt
1920 x 1080 -> 300 bis 700 fps
 
300 im comp, 700 allein offline? xd
 
https://playvalorant.com/de-de/news/game-updates/valorant-patch-notes-4-0/

Find die Updates ziemlich gut.
Ares wird denke ich mal sehr krass sein, kein Delay mehr vor dem schießen und 30% schnellere Schussrate. Läuft mir aber gut rein, spiel ich oft in Ecos. :fresse:


1641971360185.png
 
Ares wird denke ich mal sehr krass sein, kein Delay mehr vor dem schießen und 30% schnellere Schussrate. Läuft mir aber gut rein, spiel ich oft in Ecos. :fresse:
Spectre nutzt jetzt keiner mehr, alle spammen sie mit Ares. Sinnloses, noob friendly Update. Kaufe ich schon aus Prinzip nicht, Kills dank Aim sind way more satifsying als dieser Bullshit.
 
Spectre nutzt jetzt keiner mehr, alle spammen sie mit Ares. Sinnloses, noob friendly Update. Kaufe ich schon aus Prinzip nicht, Kills dank Aim sind way more satifsying als dieser Bullshit.
Jo in den Ecos jetzt gern gesehen, tut mir nicht weh, hab die schon immer lieber in Eco runden gekauft als die Spectre (außer in nem Non-Stop-Push).
Was wurdest du eingerankt und was warst du vorher?

Diamond 3 -> Platin 2, Platin 3 dann direkt übersprungen auf Diamant 1.

Kollege

Immortal 1 -> Platin 3, Diamant 1 übersprungen auf 2
 
Was wurdest du eingerankt und was warst du vorher?
habe mich jetzt aber zurück auf D3, 75RR gekämpft.
nachdem ich das hier gepostet hatte, gings runter bis auf Platin 1. :fresse:
Nach den 5 Matches Gold 2 :fresse2: Gold 3 übersprungen und jetzt wieder Platin 1.
Behauptet zwar jeder, aber entspricht tatsächlich nicht mal annäherend meinem Skilllevel. Ich bin Opfer des kaputten Elosystems und SoloQ Abenteuers (youtube Musik nebenbei laufen lassen lenkt etwas ab, aber ist angenehmer als voice chat der random retard mates) :p
 
ja ich seh dich auch eher im Silber Bereich. :fresse:

Hatte gelesen, das der Durchschnitt aller Spieler tatsächlich Silber ist, Gold ist schon gehobenes Niveau. Finde ab Platin bis Immo 2 ist nicht viel unterschied, kann in Platin genauso struggeln mit den Gegner wie ich sie in Immo wegklatsche, mal so mal so. Finde ab Platin kommts aufs Team an ob du hoch kommst oder nicht.
 
würde ich so eigentlich unterschreiben. Hatte jetzt schon mehrmals das Vergnügen, mit twitch.tv/nookyyy Viewergames zu machen - mixed Immortal / Dia Lobby als Gegner (hab als Chamber zum 13-3 gecarried), die weniger gerafft haben als Gold/Platin Türken aus Istanbul Internet Cafe mit Ping 80. :d Der eigene Rank hat nahezu 0 Aussagekraft, außer du heißt Scream und hast deinen Main + Smurf auf Radiant Platz 1 und 2 letzte Season. :haha:
 
gibt gut aufs Maul diesen noch jungen Akt und ich wusste natürlich woher das kommt - gerade wurde das Match mit Cheater detected abgebrochen. :d
Die Detection Rate ist trotzdem viel zu low, da ginge mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab erst ein Spiel gemacht seit dem Update, mitm Smurf weil mein Mate nach seinem zwei Monate bann wieder zwei Wochen gebannt worden ist. :fresse:
Was biste denn grad fürn Rang? Haben uns ja wieder geaddet, aber du änderst iwie immer deinen Namen.
 
D3, xsL

er sollte wie ich den Textchat deaktivieren, dann gibts auch keinen Bann :d
abgesehen von afk / rage quit natürlich. Das hat mich aufm Smurf auch schon 4 Wochen Bann gekostet :fresse2:

wer beim Stand von 14-14 draw voted, gehört auch gebannt. Eine Stunde für nix, da nehm ich im Zweifel lieber die Minuselo mit :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihm gehts halt ums Flamen, am liebsten im Voice. Macht ihm halt spaß, versteh ich ja auch. Aber dazu soll er dann den Smurf nehmen und nicht den Main. :ROFLMAO:
 
Ihm gehts halt ums Flamen, am liebsten im Voice. Macht ihm halt spaß, versteh ich ja auch. Aber dazu soll er dann den Smurf nehmen und nicht den Main. :ROFLMAO:
Leute die sich an soetwas erfreuen sind echt das Letzte.. anderen den Spaß versauen, gebannt werden und kein stück intelligenter...gratuliere
 
Leute die sich an soetwas erfreuen sind echt das Letzte.. anderen den Spaß versauen, gebannt werden und kein stück intelligenter...gratuliere
Fühl ich mit dir.
Man muss aber sagen, dass er nie trollt, also er versucht zu 95% immerhin noch zu gewinnen. Meistens ist er auch recht gut, daher hat er meistens die Grundlage die anderen zu flamen, wenn sie kacke spielen. Leider muss man halt auch sagen, dass wirs einfach nicht verstehen können, wie die anderen auf den Rang gekommen sind (wir sind immortal 2). Die Spielen komplett Braindead.
Wenn er da halt dann einen beleidigt und der gegenüber sich dann sogar noch darüber aufregt, dann gehts richtig los.
Dabei fängt das mit nem harmlosen Mutterwitz an, ala "im playing with your fat mother on my lap and im still better than you".
Schon wird reportet und wenn sie langweilig sind sogar gemuted.

Könnts mir nie vorstellen einen zu reporten weil er mich übers Internet beleidigt hat - junge früher wurdest fürs petzen verschlagen.

Ich - 28 süße Jahre jung - finds unter anderem auch echt lustig, wie leicht sich die Generation Z Kinder triggern lassen.
Man darf nicht mehr das N-Word droppen, man darf nicht das F-Word (nicht fuck, sondern das, was die homosexuellen beleidigt:d) droppen, man darf eig gar nichts mehr sagen ohne das die sofort anfangen zu weinen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn so verklemmt spießig sein und einem die Intelligenz absprechen, wenn man in nem Kack Onlineshooter mal ordentlich reinbeleidigt :d ich lache mir jedesmal nen Ast ab wenn der random Türke in seiner Muttersprache mir erzählt wie er meine Mutter bearbeitet, weil ich ne Runde verkackt habe :fresse2:
 
Beleidigungen jeglicher Art, Diskussionen und Co sind einfach unnötig, nervig und ziehen die Moral im Team runter.

@Simply1337 spielt ihr in einem regelmäßigen 5 Stack?

Bzw. gibts hier Lobbies die alle auf einem Niveau spielen? Irgendwie hat das bisher in keinem Spiel wirklich funktioniert übers Luxx, vllt klappts ja hier :fresse:
 
Beleidigungen jeglicher Art, Diskussionen und Co sind einfach unnötig, nervig und ziehen die Moral im Team runter.
das ist ja schon richtig, aber wie oft erlebst du echtes Teamplay außerhalb von eingespielten 5er Lobbys? Ranked Modus ist Entertainment und dazu gehört eine ordentliche Brise Salz und Trashtalk. :asthanos:
Du spielst ja laut tracker.gg auch auf Diamond Elo, willst du mir erzählen dass du da überwiegend gute Matches mit Randoms hast? :fresse2: Wer richtiges Valorant Gameplay haben will, braucht ein festes Team und spielt Liga ProjectV, aber man geht doch nicht mit seriösem Gedanken in diese Shitshow Ranked. ;)
 
Beleidigungen jeglicher Art, Diskussionen und Co sind einfach unnötig, nervig und ziehen die Moral im Team runter.

@Simply1337 spielt ihr in einem regelmäßigen 5 Stack?

Bzw. gibts hier Lobbies die alle auf einem Niveau spielen? Irgendwie hat das bisher in keinem Spiel wirklich funktioniert übers Luxx, vllt klappts ja hier :fresse:

HIer spielt kaum einer, aktiv weiß ich nur SL. Hab bisher vlt 3x einen 5er Stack gespielt, das war aber noch zu platin zeiten, mit SL, qrixzel dort oben, dem Pärchen und meinerseits.

das ist ja schon richtig, aber wie oft erlebst du echtes Teamplay außerhalb von eingespielten 5er Lobbys? Ranked Modus ist Entertainment und dazu gehört eine ordentliche Brise Salz und Trashtalk. :asthanos:
Du spielst ja laut tracker.gg auch auf Diamond Elo, willst du mir erzählen dass du da überwiegend gute Matches mit Randoms hast? :fresse2: Wer richtiges Valorant Gameplay haben will, braucht ein festes Team und spielt Liga ProjectV, aber man geht doch nicht mit seriösem Gedanken in diese Shitshow Ranked. ;)

Ganz so schlimm isses nun auch wieder nicht, gibt schon paar Runden wo man sich relativ gut abspricht und Teamplay zu stande kommt. In CSGO fand ich das weniger, da fragt man mal nach ner Smoke und das wars dann auch.
 
gibt schon paar Runden wo man sich relativ gut abspricht und Teamplay zu stande kommt.
glaubt mir ja eh keiner, aber ich spiel jetzt seit Ewigkeiten auf high diamond Elo SoloQ only und nutze weder Voice noch Textchat :fresse2: Gegner wie Mates sind gemuted, ich geb einfach mein Bestes. Es hat keinen Einfluss auf W/L Verhältnis, ich darf das behaupten nach locker 1000 Matches seit der Beta :d ganz im Gegenteil, die Siegchancen sind höher wenn nicht ständig irgendeiner was quasselt und ich einfach mein Ding durchziehe. Und ich spiele sämtliche Agenten querbeet, Supporter wie Dualist. Also es braucht mich keiner nach Smoke, Heal usw fragen. Ich hab das auch so auf dem Schirm was gerade verlangt wird bzw was das Team vor hat.
 
Ich glaube dir das. Manchmal spiele ich auch lieber einfach ein paar runden Solo um eben nicht den Input Überfluss zu haben der mich davon abhält so gut wie ich es kann zu spielen.

Prinzipiell finde ich diese Denkweise bzw. Spielart aber schade und nicht richtig. Gerade in Valo ist doch schon nochmal eher ne Absprache sinnvoll, CS ist da wesentlich mehr auf die individuelle Fragpower ausgerichtet finde ich.

Und wenn wir ne Reyna oder Jett mit instapick im Team haben denk ich mir halt erstmal so ok gut, wenn er redet, für uns Raum schafft beim Entry dann ok. Aber das ist leider nicht oft so.

Klar kann es auch mal mit drei duellisten funktionieren aber dann muss auch jeder ne Maschine sein ;D
 
Prinzipiell finde ich diese Denkweise bzw. Spielart aber schade und nicht richtig
ich auch nicht, mit @Simply1337 und dir könnte das meinem Gefühl nach funktionieren und ich hätte Bock auf richtiges Teamplay. Aber nicht mit den mir zufällig zugelosten Leuten. Und zu 3 darf man ja ab D3 nicht mehr queuen, zu viert ist komplett verboten seitens Riot. Also bräuchten wir eine volle 5er Lobby - und dort sind die Wartezeiten unterirdisch hoch, weil man nur gegen andere 5er Lobbys auf gleichem Skilllevel gematcht wird. Riot hat das Ranked für ambitionierte Leute einfach verkackt.
Reyna oder Jett mit instapick im Team haben
in dem Fall hab ich das Match schon gedanklich abgehakt, weil diese Typen eh nur auf eigene K/D aus sind und aufs Teamplay scheißen. In der Regel ist meine Reyna / Jett auch meilenweit schlechter als das gegnerische Pendant. Kein Einzelfall leider, ich kann das statistisch aus sehr vielen Matches belegen. :d
 
my ranked experience in a nutshell. Wirst einfach nur weggenatzt und kriegst nen gekauften Ebay Immortal Account als Raze ins Team.
bzw generell zwei völlig useless insta Duellisten Picker. Wird sich nie ändern.

123.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
.. und mache ich den insta Duelist Picker sieht das Game eben direkt darauf so aus. Ist deinstalliert, reicht dann auch :coffee:
hätte aber schon gern nochmal das Geheimnis gewusst wie man in diesem Game Immortal wird @Simply1337 so viel Pech wie ich mit der Teamauslosung kann man gar nicht haben :mad:

123.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Is einfach, wenn du nicht selbst carriest, einfach carrien lassen. :fresse:
1.png

2.png
 
Finds aber bemerkenswert, dass ihr überhaupt Solo so hoch kommt, Respekt. Ich spiele jetzt seit den Weihnachstfeiertagen und wurde Silber II eingeranked, von daher beschwer ich mich garnicht. Denke bis ich stabil Dia halte dauerts noch ein paar Wochen.

Gibts Info darüber, obs hier sowas wie Skillbased Matchmaking gibt? Das würde vieles erklären...
 
Ich spiel auf dem Immortal Account bis auf die letzten paar games ausschließlich im Duo, so verringest du die Chance, dass die Mates Kacke sind wenigstens um eins.

Was meinst mit Skillbased Matchmaking?
Dafür sind doch die Ränge da, es spielt niemals ein Radiant mit nem Silber mit, also ja, gibt es.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1646513203519.png


Erste Game, gleich reingeschissen.
Was ich nicht checke, ich war Immortal 2 mit 152 Punkte, ein Lose, Immo1 0 Punkte. Son scheiß game junge
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, aber das verhindert ja nicht, dass Spieler sich in falscher Elo bewegen. Ich wurde ja vermutlich auch nur Silber eingeranked weil der Account gänzlich neu war. Und es war die Hölle da am Anfang raus zu kommen.

Dennoch kann ich mir vorstellen, dass im Hintergrund riot die Oberhand behält wer wann wie viel gewinnt. Ich hab das jetzt ein Mal in cod Cold War kennen gelernt und auch wenn es hier natürlich anders ist durch ranked System würde mich mittlerweile nichts mehr überraschen.

Spielt hier noch wer auf 360hz? Oder was sind generell eure settings?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh