VAIO VGN-FW11ZU oder Dell Sudio 17...Hilfe gebraucht...

vinci83

Neuling
Gruss an Alle !!!
Will mir ein Notebook kaufen ,vor allem für Multimedia...(musik,Filme ,Internet)...ab und zu was spielen( mach aber schon selten :P)

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden :stupid: zwischen den beiden Notenooks VAIO VGN-FW11ZU oder Dell Sudio 17 und bitte Euch um Rat ...

Bei Dell.de geht es genau um dieses Model...

Intel® Core™2 Duo-Prozessor T9400 (2,53 GHz, 2 MB L2-Cache( Fehler auf der Seite? soll ja doch 6MB L2-Cache stehen oder? , 1066 MHz FSB)

Original Windows Vista® Home Premium SP1 -

Microsoft® Works 9.0

3 Jahre Vor-Ort-Support-Service

Free Gift Promotion - Creative Vado 2GB Silver Pocket Camera

2.0 Mega pixel Integrated Web Camera - CCFL

Sunburst

17-Zoll-Breitbild-WUXGA+-CCFL-TFT-Display (1920 x 1200) mit TrueLife™

4096MB 800MHz Dual Channel DDR2 SDRAM [2x2048]

500GB (5.400rpm) SATA Festplatten (2x250GB)

256MB ATI Mobility RADEON HD 3650

Fixed Internal Blu-ray Disc (DVD+/-RW + BD-ROM) Slot Drive including SW

Primary 6-cell 56 WHr Lithium Ion battery
Preis; 1438 EU

Bitte um Hilfe :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eindeutig das Dell Sudio 17!
Der Service,die Verarbeitung des Gehäuses und die Qualität der Komponenten sind eindeutig besser!
Zudem besitzt es im Gegensatz zum Vaio auch eine Full-HD Auflösung (bzw.sogar eine höhere).

also ich hatte das sony zwar noch nicht vor mir aber hab auch das studio 17 und bin sehr zufrieden. die verarbeitung ist top und auch das wuxga display ist durch die hohe dpi- zahl einfach traumhaft.:xmas:

Moin moin,

da muss ich doch gleich mal nachfragen.......

ich suche ein neues Notebook, so ziemlich mit den gleichen Anforderungen wie oben beschrieben (nur würde ich die P8400 Version wählen).
Da ich bereits ein Dell Notebook habe würde ich auch gern wieder zu einem Dell greifen.
Ich wüsste nur gerne vorher, wie groß der Unterschied zwischen den bei Dell verbauten DDR2 und den DDR3 Speicherriegeln ist?
Merk ich das als Office-, Multimedia- und sogutwienieZockerAnwender überhaupt?

Und, bekomm ich auf das Notebook kein XP drauf? Treiber hab ich auf der Dell HP nicht gefunden.

Greeze
kulifax

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh