• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

v Sync off ,aber schlechter als ...

Campi30

Enthusiast
Hallo

ich bin schon den ganzen Tag am PC installieren und ab und zu aml nen game zocken

Nun habe ich mir gerade *Dead Space * installiert und da fiel mir extrem auf dass ohne V sync das Bild am Anfang wo man in dem Raumschiff ist und die Viecher kommen ne Katastrophe ist....wenn die Lichter flackern sieht das komplett scheiße aus....voll die abstufungen

also ich habe mit meiner 1950 XT auch immer ohne V Sync gezockt aber so extrem war das nie

kann man da im Treiber noch irgendwas verbessern oder ist es einfach so dass die neuen Nvidias ohne Vsyc am TFT Monitor abkacken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh