V-Mod für 7800GTX

Cyclops88

Semiprofi
Ich habe vor vielen Tagen mal gesehen das es eine Anleitung zum v-mod einer 7800GTX gegeben hat.
-war mit Poti und ging dann auf 1.5v.
Weiß zufällig jemand den link dorthin?? :hail:

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Cyclops88
ich glaub die 1,5v bekommt man auch wenn man das bios editiert

Ne es gehen übers BIOS definitiv 1,5V. Unter Nibitor auf Voltages und dann unten auf Extend Voltage Table - aber ist die GTX nicht sowieso von Werk aus mit 1,5V versehen?

MfG TheX

keine 512MB

TheX schrieb:
Ne es gehen übers BIOS definitiv 1,5V. Unter Nibitor auf Voltages und dann unten auf Extend Voltage Table - aber ist die GTX nicht sowieso von Werk aus mit 1,5V versehen?

MfG TheX
vielleicht die GTX 512mb
ich habe die 256mb und ich habe nibitor und kann nur 1.4v einstellen!!!!!

also laut nibitor kann ich bis 1,8v einstellen
hatte mir ja letztens auch nen bios gebastelt wo ich 1,5 drin hatte
versteh nich warums bei dir nich geht

nibitor%20gtx.jpg

un dann....

nibitor%20gtx2.jpg

mein nibitor ist v2.3*
werde mal ein aktuelleres downloaden und schauen

geht per bios bei der 7800 GTX nicht, nur bei der GT

habe jetzt die 1.4v auf 1.5v geändert und kann aber nicht feststellen das die karte jetzt besser läuft. wie kann ich jetzt die gpu-v messen um zu wissen das wirklich 1.5v anliegt???

Cyclops88 schrieb:
habe jetzt die 1.4v auf 1.5v geändert und kann aber nicht feststellen das die karte jetzt besser läuft. wie kann ich jetzt die gpu-v messen um zu wissen das wirklich 1.5v anliegt???
du kannst nur einen hardwaremod machen bei der 7800 GTX, nibitor funzt nix. brauchst weiterhin ein multimeter, um die spannung zu messen.

kannst du mir die beschreibung (deutsch) und bilder zeigen (link-mäßig)

danke

@dukee: hier kannst das ganze dann nachmessen.

wo wird gemessen?? zwischen welchen 2 punkten??

Zuletzt bearbeitet:
am hochstehenden pin bei c792????
gehäuse: am stacker-gehäuse?????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh