v-core

Renegade143

Neuling
Hallo erstma

nur eine kurze Frage:

Ich will meinen 3 Ghz Northwood undervolten aber im Bios hab ich GAR KEINE Übertaktungs-Features wie v-core oder pci oder agp.
Daher wollte Ich fragen, ob es ein Prog gibt mitdem man die v-core einstellen kann.

Vielen Dank schonma

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Programm?
Das müsstest du, wenn überhaupt auf der Homepage deines Mainboard-Herstellers finden.
Aber normalerweise wird sowas über's BIOS geregelt und mit Programmen bekommt man in der Regel immer Probleme, weil wichtige Multiplikatoren oder Teiler nicht passend gesetzt werden.

ist aus einem fertig pc von fujitsu siemens
gigabyte ga 8isxt
bei dem gigabyte tool(ka wie es heißt) funzt die overclocking funtion nit
nur dieses pc health
das gibts auch im bios und da steht dann halt +12 volte ok
v-core ok aber halt nix zum einstellem

Oh weh
haste mal rumgegooglt von wegen gigabyte ga 8isxt
vlt findest du da was

also gegooglet hab ich schon und auch im gigabyte forum geguckt aber das wird halt so glaubsch nit verkauft
kann man bei clockgen die v-core ändern??

Ich mein schon...bin mir aber nich sicher...oder vllt mit rmclock oder so ? Musste ma ausprobieren ;)

mfg Klare

also mich darfste nit fragen^^
ich bin gerade nit am pc sondern am notebook aber ich gucks mir ma an
danke auf jeden fall
und cya

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh