USV lässt sich nicht ausschalten

Bela B.

Enthusiast
Greetings,

mein Digitus DN-170020 USV mit 650VA lässt sich nicht mehr ausschalten. Ich drücke (so wie beschrieben) ein paar Sekunden den Powerknopf, aber es schaltet sich nicht aus. Normalerweise würde ein Piepston andeuten, dass man den Knopf wieder loslassen kann. Allerdings kommt kein Ton.

Das lustige daran ist, dass es hin und wieder mal funktioniert, also sich normal ausschalten lässt. Wenn es dann wieder nicht funktioniert, schraub ich meistens den Akku raus und schon läufds wieder normal. :grrr: Ich kann das Gerät aber nicht dauert offen lassen, da es sich im Garten befindet und eine Pumpe mit Strom versorgt.

Ich hoffe Ihr wisst was. Schon mal Danke!

PS: Hoffe auf schnelle Antwort!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. Taster korrodiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh