F
Fragchicken
Guest

Wie ich sehe kommen alle relativ spät am Freitag an. Wollen wir dies gleich nutzen und eine kleine Abend/Nachtsession von der Innenstadt machen? Bin auch für andere Vorschläge offen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
heldgop: geht das klar, wenn ich auch bei dir penne? ich nehme mir dann luma + schlafsack mit
€: die genaue Ankunftszeit dürfte 17:28 seinich komm dann mit jonas und flip.
Aus dem Ruhrgebiet kommt keiner mit, der nur Samstag bleibt, sprich ohne Übernachtung?
gut zu wissen, danke!die skyline bekommt man von der anderen mainseite im grunde genommen ständig gut drauf. wenn man da entlang läuft findet man ständig gute sachen!
aber gerne dochich bearbeite gerade noch die fotos von meiner letzten ffm tour vor weihnachten, war bisher noch nicht dazu gekommen. ich kann nachher was zeigen, so als appetithappen![]()
feichti kommt doch mit dem auto?!
wir können uns doch 17.30uhr am bhf treffen und gemeinsam zum mainufer gehen/fahren. ich wüsste nicht. WO am kilometerlangem mainufer ich euch finden sollte![]()
am besten wäre es wenn jemand mitm auto kommt, dann könnten alle ihr schlafzeug ins auto packen. am mainufer sollte man das ja irgendwo abstellen können.
feichti kommt doch mit dem auto?!
wir können uns doch 17.30uhr am bhf treffen und gemeinsam zum mainufer gehen/fahren. ich wüsste nicht. WO am kilometerlangem mainufer ich euch finden sollte![]()
bier: dabei
ich helf dirfrüh aufstehen: mhh, wird schon schwieriger^^aber einmal hätt ich da auch kein problem mit.