User-Treffen Bremen?! 08.10.2005 in Bremen

Madz

Miles are my Meditation
Nabend Leute,:wink:

ich hab mir grad mal so überlegt, wenn die südlich des Weisswurstäquators (Karlsruhe) ein Usertreffen auf die Bein stellen, dürfen wir Nordlichter natürlich nicht hinterherhinken. :fresse:
Deswegen würde ich vorschlagen hier in Bremen mal ein Treffen zu veranstalten.
Man könnte zum Beispiel zusammen bowlen gehen und dabei 1,2 oder nach belieben auch mehr Bierchen konsumieren. :)

gr33tz

Madz

Usertreffen am 08.10.05 in Bremen

Userliste:

Madz
smilling_bandit
FischOderAal
Everest2000
thalliuM
Asphaltblume
Kandesbunzler
Eagleone19

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wäre ja eher für eine lan.

Aber da ich kein noti mehr habe soll mir auch bowlen recht sein.
Sollten nur im auge behalten das auch unter 16 jährige dabei sein könnten.

Eben deswegen wär ich ja auch für bowlen oder ähnliches, eine Lan ist so unkomunikativ.
Für mich hat so ein Treffen den Zweck neue Leute kennen zu lernen und sowas geht eben am besten wenn man z.B. zusammen bowlt.;)

Probieren geht über studieren. ;)

hm, ich bin dafür ^^ aber einen Ort zu finden ist schwer.
von meinem Clan fahren wir immer nach Kassel, liegt so ziemlich in der Mitte. letztemal waren 30 von den 100 da :d

das wichtigste wär aber wenn die meisten Admins kommen könnten. immerhin sind sie die eigentlichen Repräsentanten des Forums ;)

und WANN?

und bin auch für die mitte. Damit alle ungefähr den gleichen weg haben.

Also Hannover;)

Wobei ich angst habe einige zu treffen. Macht irgendwie das Bild das man von demjenigen hat vom lesen der posts kaputt.

Sind aber recht wenige die sich hier melden.

Wo bleibt denn die org. Norddeutsche geselligkeit?

Was wollen wir trinken 7 tage lang...

:fresse:

Ne, Bremen passt schon. Es geht ja erstmal darum wer überhaupt Interesse hat. ;)

na dann hop hop melden marsch marsch!

oder wird das hier ne null nummer?

Alle norddeutschen schon in winterschlaf vorbereitungen oder wie jetzt?

PS: Hat hier einer ein gutes Rezept für Steckrübensuppe mit Bregenwurst von Oma oder Mama? weil meine hat ihres mit ins grab genommen. Tja man weis erst was man hat wenn es weg ist.

MfG

hui in buxtehude geh ich zur schule.
ich komme aus hasrefeld, sprich ich bin einem treffen in norddeutschland nicht abgeneigt.
ob nun bremen oder hannover si ziemlich egal.

Pessimist... :shot:

Naja, normalerweise find ich solche offline-Treffen von online-"comunities" ja ne ganz gute Idee. Aber vor Madz und seinen politischen Ansichten habe ich leider zu viel Angst.
Nichts für ungut, aber bei offline-Treffen mit guter Atmosphäre (wo ich dann auch kommen würde), müssten Ausländer schon erlaubt sein bzw. ohne Anfeindungen leben können.

Grüße
RedTrotsky

Dann würd ich auch kommen, sind nur 50KM von mir ^^
Aber dann ohne admins ... weil sonst werd ich wieder gebannt ...

lol....nachher hieisst es noch "Banned 4 Live" weil du beim treffen unter Einfluss von alkoholhaltigen Getränken zuviel gespammt hast. :d

Das hätte auch den Vorteil, daß man zum Beispiel beim bowlen Gruppenrabatt bekommt. :)

Joa das stimmt wohl, also meine Stimme is für Hannover ... bremen kost mich allein schon 50€ für Zug hin und zurück ^^ von daher isses nicht soooooo günstig ...
@ Madz: Wundern würds mich nicht, ich werd dann von dBode auser Kneipe verbannt ...

@ Zazuba

Wzu gibts das Wochenendticket? Oder Niedersachsenticket. Geh einfach zum BHF frag jemanden ob er dich gegen ~5€ mitnimmt und gut ist.
Auf die Art bin ich schon so oft von Bremen nach Hannover gefahren. Oft wollen die Leute auch kein Geld und du fährst umsonst. ;)

So ich hab jetzt mal im ersten Post eine kleine Liste mit Interessenten gemacht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Aso, das is ja einfach, nur ham wir in celle nur nen recht kleinen bahnhof wo wenige leute rumrennen ... wie is das genau mit dem mitnehmen ?

Auf einem Niedersachsen/Wochenendticket kann man mit insgesamt 5 Leuten fahren. Beide Tickets gelten nur in Nahverkehrszügen, aber dafür den ganzen Tag und zu einem beliebigen Ziel in Niedersachsen/ganz Ger.
Kannst damit hin und her fahren bis der Arzt kommt. Niedersachsenticket für eine Person kostet 15€ für mehrere Personen 28€ und das Wochenendticket 32€

Zuletzt bearbeitet:
Am 18.10. ist hier in Bremen auch ne 160 Mann Lan...da könnte man das Treffen auch hin verlegen.
Also ne ganzes Wochende zocken usw. das mit dem bowlen kann man dann ja trotzdem machen. ;)

http://www.l3-lan.de/

du kannst mich rausstreichen, ich hab am 8. leider keine zeit... vielliecht ein anderes mal

@ Battlemaster

Lies doch mal meinen letzten Post, :) ich hatte ja alternativ die Lan am 18.11 vorgeschlagen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh