User mit komischer schrift in ICQ

lol^^

Enthusiast
Moin leute,

in letzter zeit adden mich immer wieder User, die ich nicht kenne und die mich mit einer sehr merkwürdigen schrift anschreiben (sieht ein bisschen aus wie russisch oder sowas).

Passiert sowas öfter? sind das vill. irgendwelche Bots?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann die mal einer auf deutsch übersetzen? Nicht das da ne heiße Braut mit mir ins Bett will und ich klick das immer weg. :d

Wird wohl mal wieder Spam sein. Einfach wegklicken.

davon bekomm ich auch täglich zwischen 17 und 22 uhr eine...

Das ist mir so noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt als ich das las. Naja, wenigstens bekomme ich nicht so viel Spam über ICQ wie mein Bruder, den schreiben am Tag > 10 solche Bots an :mad: und er hat seine ICQ Nummern nie als Text oder in irgendeinem Forum angegeben, wenn, dann immer als Bild (aber das können die Bots ja auch schon lesen ...)

also ab und an sind das auch richtige leute, hab mich mal mit ner studentin aus moskau unterhalten, das hat immer ewig gedauert weil die mit dem wörterbuch daneben sitzen und teilweise icq über handy laufen haben ^^

achso ok^^

danke leute, ich melde die sowiso direkt als spam^^

aber nerven tun die schon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh