UseNext, Meiden oder doch registriert lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berni_ATI

Legende
Habe mich nun kurzum entschlossen für einen Monat beizutreten bei "UseNext" Da doch einige geile Games kommen werden und Blacksite Area 51 mir es mir einfach komplett angetan!!!

Aber habe nun auch schon sehr viel schlimmes über UseNext gehört von einigen Forumskollegen:
Gratis 2 Wochen testen aber dann muss man Abbonieren für mind. 1/2 Jahr oder gar ganzes Jahr.
Downsloadschwankungen extrem und häufig!
Oft gibt es die Games dann auch gar net im Netz!

Stimmt dies, denn dann würde ich sofort die Finger davon lassen.... Und wie sieht es mit einer Kündigung aus, Problemhaft oder machen die da Wirbel zwecks der Kündigung?
Vielen Dank allen schon mal im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man bezahlt für den Service, sprich download. Man erwirbt dort keine orginal Lizenzen o.s. => illegal.

Usenext ist nicht illegal....

manche Inhalte schon (fast alle), wegen fehlender Lizenz

Finger von lassen. Hab gehört, die verlangen die Kontodaten schon für die Registration für die Testphase, und dort sollte jeder stuzig werden. Noch dazu werben sie mit den illegalen Inhalten...
Auf die Anonymität würde ich mich nicht verlassen, gerade weil sie Adressdaten und Co. fordern.

Zuletzt bearbeitet:
Dürfen die DeutschenBehörden überhaupt auf die RegistrierungsDaten zugreifen ? Denn UseNext glaube ich liegt in einem anderen Land... > Also der Firmensitz ?!

UseNext ist eine Tocherfirma Aviteo Ltd.
Beide haben ihren Sitz in München. Es ist auch weniger die Frage, ob dt. Behörden Zugriff auf die Daten haben, sondern vielmehr, ob UseNext die Daten weitergibt.
Gutes Beispiel ist hier studiVZ....

Habe mich nun kurzum entschlossen für einen Monat beizutreten bei "UseNext" Da doch einige geile Games kommen werden und Blacksite Area 51 mir es mir einfach komplett angetan!!!

Aber habe nun auch schon sehr viel schlimmes über UseNext gehört von einigen Forumskollegen:
Gratis 2 Wochen testen aber dann muss man Abbonieren für mind. 1/2 Jahr oder gar ganzes Jahr.
Downsloadschwankungen extrem und häufig!
Oft gibt es die Games dann auch gar net im Netz!

Stimmt dies, denn dann würde ich sofort die Finger davon lassen.... Und wie sieht es mit einer Kündigung aus, Problemhaft oder machen die da Wirbel zwecks der Kündigung?
Vielen Dank allen schon mal im Voraus!

kauf dir deine Spiele, dann musst du auch nicht solche Threads eröffnen :bigok:

So, hört mit diesem Blödsinn auf den ihr hier Postet.
UseNext, respektive die Firma die dahinter steckt ist absolut seriös. Geht doch mal auf deren Webseite, dann seht ihr das.

Wieso man für die Probezeit Kontodaten angeben muss? Ja wieso auch nicht?
Erstens wollen die sicher sein das sich nicht jeder Spasti immer nur für 2 Wochen anmeldet und dann sich neu anmeldet um wieder Gratis Daten runterladen zu können und zweitens müsste man es nach 2 Wochen ja eh machen, sprich die Kontodaten angeben um das Abo bezahlen zu können.

Das Abo läuft übrigens solange wie man es bezahlt. Wenn man sich nach der Testphase für ein 2 Jahres Abo verpflichtet, läuft es auch 2 Jahre lang usw. Ist wie mit jedem anderen Vertrag auch.

Nun zu was anderem. Der Download und das benutzen von den Spielen die dort angeboten werden, sprich von den Spielen die ein Copyright haben, ist rechtlich verboten und somit Illegal.

Es gibt aber auch genügend andere Sachen die Legal sind und man sich dort runterladen kann. Und zwar immer mit vollem Speed. Angenommen du hast ein 16'000er Abo, dann lädst du die Datenmenge, für die du bezahlt hast, in genau diesem Speed runter. Hast du das Datenvolumen aufgebraucht, kannst du noch immer weiter runterladen, nur nicht mehr ganz alles und auch nur noch mit 1000kbit.

Somit schwanken die Downloads nicht wirklich.
Wer also entweder illegale Aktivitäten begehen will, wovon ich nicht ausgehe, oder einfach nur die Legalen Sachen schnell runterladen will und bereit ist dafür etwas zu bezahlen, dem kann ich es nur empfehlen. Dafür gibt es die zwei Wochen Probezeit um mal zu sehen ob es sich für einen auch wirklich lohnt. Dann kann man es noch immer künden wenn man denkt das es einem nichts bringt. Ich bin schon länger dabei und habe schon etliche GB runtergeladen. Aber ich komme ja auch aus der Schweiz :-)
Gibt ein paar Lustige Videos dort mit dem herzigen Tierchen von Ice Age und das erst noch legal :-)
PS: Ich habe noch kein einziges Spiel runtergeladen

@X5-599

lol, du selbst postest Blödsinn!

Es geht dem Threadersteller in erster Linie darum, "für Lau" Games runterzuladen

Seit wann ist es seriös für ein kostenloses Probe Angebot die Kontoverbindung anzugeben und eine Einzugsermächtigung zu erteilen?

Absolut seriös? Rechtsanwalt Syndikus sagt dir was? Stichwort FTP-Welt (Was da abging war ja wohl alles andere als seriös)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh