USBStick 4GB+ robust und schlicht

Der ist dann aber nicht so fix .. Schnelle Sticks kosten halt .

ja, ist auch meine erfahrung. heutzutage sinds evtl. nur 2-3€ aufpreis,die den stickdann brauchbar schnell machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohje, langsam läufts aus dem Ruder hier....

Was spricht denn nun für den von mir favorisierten Pico-B, "lediglich" die gute Verarbeitung?

Liebe Grüße

Was spricht denn nun für den von mir favorisierten Pico-B, "lediglich" die gute Verarbeitung?

Liebe Grüße

Ich bezog mich auf das Angebot von Plus . Der Pico sieht doch auch supi aus . Dagegen sagt doch keiner was . Sicher einer der besseren Sticks .

Liebe Grüße

schnell, handlich, klein, gute verarbeitung.

passt doch. ;)

Und, hast du schon etwas neues von Super Talent gehört, wann es die 16GB Version geben soll?

Werden nicht A,B und C immer gleichsam vertrieben?
Dann würde ich noch auf eine 16GB Variante warten.

Werden nicht A,B und C immer gleichsam vertrieben?
Dann würde ich noch auf eine 16GB Variante warten.

theoretisch ja.

ankündigung und auflistung bis im handel erhältlich würde ich mindestens 8 wochen veranschlagen. 4 sind bereits rum....

denk drann: das spitzenmodell wird wohl mehr kosten als 2 kleinere. ich würde an deiner stelle jetzt einen 8GB kaufen. (wenn du JETZT einen stick benötigst).

Es eilt nicht wirklich, schließlich kann ich im Notfall auch die externe Festplatte mitnehmen oder das Handy bemühen, ist eher mittelfristig und meine externe Festplatte beinhaltet momentan 12GB Daten, wäre ziemlich cool die alle auf den Stick zu bekommen, das geht aber nur mit 16GB, wenn der Stick dann 40 oder 50 Euro kostet ist das nicht weiter schlimm, ich kauf lieber selten und dann qualitativ, zwei Sticks sind mir dann doch zu viel, an den Schlüsselbund kommt nämlich auch noch so ein Teil hier:
http://countycomm.com/sslight.htm

jaja, die raucher :d

;)

ja dann warte eben noch gute 4 wochen. (ist aber nur eine SCHÄTZUNG meinerseits).

Nichtraucher, ich steh nur auf so Spielkram, hab auch immer ein Victoronix Swisschamp dabei ;)

Abend!

Für diejenigen, die ebenfalls Interesse am 16GB Pico-B haben, wollte ich an dieser Stelle nur nochmal melden, dass das gute Stück inzwischen bei geizhals gelistet ist, noch ein paar Tage/Wochen warten und man bekommt es bestimmt auch für ~30-35€
http://geizhals.at/deutschland/a405344.html

Liebe Grüße

ERDi

gleich mal einen super talent auf der cebit abschwatzen. :d

Da werd ich nach meinen Klasuren evtl. auch sein, schwatz mal gleich zwei ab :P

Da werd ich nach meinen Klasuren evtl. auch sein, schwatz mal gleich zwei ab :P

Di 10uhr haben wir als firma nen termin bei denen.... glaube kaum, dass die 2 stück rausrücken. ;)

aber fragen kostet ja nix. :d

Schade, ich schreibe am 6.3 eine Klausur, werde es somit wohl nur übers Wochenende nach Hannover schaffen.
Dir aber viel Erfolg, hast dir für die gute Beratung mit Neukundeneffekt auf jeden Fall mindestens einen Stick verdient, ich werde nämlich gleich 2 bestellen ;)

Hey Luke,

jetzt sitz ich hier und werd langsam richtig ungeduldig und da sehe ich, dass es den Pico-C schon gut verfügbar mit 16GB gibt.
Sagmal wie brutal und nass muss ich sein um den Pico-C kaputt zu kriegen und meinst du dass dann nicht auch der Schiebemechanismus des Pico-B kaputt geht?

EDIT:
Hab gerade gelesen, dass einige Leute Probleme haben weil der Pico-C an etlichen Gehäusen nicht angesteckt werden kann, das plus eine wohl sehr fehlerbehaftete Lieferung von Ende 2008 veranlassen mich wohl doch eher auf den Pico-B zu warten, auch wenn der Pico-C Nickel definitiv schöner und kleiner ist. Würde mich trotzdem über Neuigkeiten von dir hören wenn du die Jungs und Mädels von Supertalent auf der Cebit besuchst und ich es doch nicht schaffen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
Hab gerade gelesen, dass einige Leute Probleme haben weil der Pico-C an etlichen Gehäusen nicht angesteckt werden kann, das plus eine wohl sehr fehlerbehaftete Lieferung von Ende 2008 veranlassen mich wohl doch eher auf den Pico-B zu warten, auch wenn der Pico-C Nickel definitiv schöner und kleiner ist. Würde mich trotzdem über Neuigkeiten von dir hören wenn du die Jungs und Mädels von Supertalent auf der Cebit besuchst und ich es doch nicht schaffen sollte.

werde berichten. :)

moin,
laut erster quelle sind nen schwung 16Gb-Picos unterwegs. sie sollen in ca. 2-4 Wochen käuflich sein.

Ich selber bekomme auch erst in ca. 4 wochen ein sample: pico 16Gb Nickel.

gruß,
ML

Danke für die Info,
ja ich muss sagen, der Nickel gefällt mir auch gut!
Hat Super Talent eine Preisempfehlung ausgesprochen?

So, heute nun war ich auch auf der Cebit, hat mich doch ziemlich enttäuscht muss ich sagen, einzig die Roboter der DFL und die Lizenznachbauten von Kuka, die Intel Extreme Masters sowie einige wenige einzelne Hersteller wie Scythe, Lian Li und Super Talent waren wirklich interessant, sonst fast nur Hersteller von denen ich noch nie gehört habe und die meist alle das gleiche kopierte Handyklimbims angeboten haben, dafür nehme ich nächstes Jahr sicherlich keine 700km Fahrt auf mich...
Zu den Picos, die gefallen mir richtig gut, noch viel kleiner als erwartet! Sagmal, gibts mit dem B tatsächlich Probleme an manchen Gehäusen, wenn nicht wäre das von der Größe ein absoluter Traum! Wurde dir etwas zum "E" erklärt? kann man dort einfach die Kontaktfläche aus dem Verbund herausnehmen und umdrehen, so dass nurnoch Plastik heraussteht?

Zuletzt bearbeitet:
Wurde dir etwas zum "E" erklärt? kann man dort einfach die Kontaktfläche aus dem Verbund herausnehmen und umdrehen, so dass nurnoch Plastik heraussteht?

wenn du da als geschäftsmensch termine hast, ist das volkommen wurscht, ob jetzt der "E" irgendwie anders ist als ein "A". ;)

kann ich dir nicht beantworten, sorry. ich selber hatte schon den "B" und aktuell hab ich den "c". der "c" ist so klein und handlich, dass ich den nur empfehlen kann.

edit: der kleine "c" hat ne klokette bei, sodass er z.B. ans schlüsselbund passt. die kontakte sind ziemlich robust. denke mal, der ist auch ganz gut kratzfest - gilt auch für die kontakte. spritzwassergeschützt auch.
schreiben und lesen ab ca. 6MB/s.... das langt für 2GB. (bissle rumgespielt die letzten stunden :) )

Zuletzt bearbeitet:
Der B sagt mir ebenfalls sehr zu, nur habe ich gehört dass es bei einigen Gehäusen Probleme mit dem Anstöpseln geben soll...

Zuletzt bearbeitet:
Der B sagt mir ebenfalls sehr zu, nur habe ich gehört dass es bei einigen Gehäusen Probleme mit dem Anstöpseln geben soll...

yo, weil der nen tick breiter ist.

dann nimm den c - süsses teil. ;)

Leider gibt es noch immer nichts neues von der Shopfront was den C angeht... standest du nochmal mit SuperTalent in Kontakt?

Leider gibt es noch immer nichts neues von der Shopfront was den C angeht... standest du nochmal mit SuperTalent in Kontakt?

weis auch nichts neues und warte immer noch auf mein testmuster. :(

Hab mir gestern einen Sandisk Cruzer 16GB gegönnt.
Was bedeutet U3 Technologie.
Ist auf dem Stick installiert. Gegoogelt hab ich schon, nur erschließt sich mir kein wirklicher Vorteil es sei denn ich surfe im Internet Cafe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh