• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

USB Winboot dauert ewig

SenTHai

Enthusiast
Hi, ich habe das Problem, dass beim windows start der bildschirm mehrere sekunden schwarz bleibt. Ich besitze ein paar usb geräte habe, die ich aber nicht alle immer verwende. kann es sein, dass ich die irgendwie fest zuweisen muss oder sowas in der richtung.
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
mein board: asus p5ad2-e und WinXP SP2
USB: Webcam, Scanner, Portable festplatte und mehrere MP3-Player... Maus und Tastatur...
Hilfe...
Thx schonmal im Vorraus :angel:
SenTHai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sollte eientlich nicht mit dem usb zusammen hängen, hast du schon mal alle usb sachen raus gezogen und dann geschaut ob es dann schneller geht?

jop... ich weiss das das der grund sein muss... aber ich weiss nich, ob das nu die treiber sin oda sonstwas un ob man des in der registry vielleicht irgendwie festlegen kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh