• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

USB-Tethering als Systemstandard setzen.

Kaleo Meow

Experte
Hallo,

wie kann ich usb tethering als Standard Start Option einstellen im Handy?
ich möchte das es IMMER vollautomatisch funktioniert, sobald das usb Kabel eingesteckt worden ist oder der Desktop Computer wieder gestartet worden ist, oder neustartet, oder oder oder.
ich muss nicht nach anderen optionen gefragt werden, es soll ausnahmslos und immer die erste Wahl des Systems sein, sobald etwas den usb Anschluss berührt!

ist das möglich und wenn ja wie?
ich habe Android 14

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Stock (Google) Android 14 ohne Root funktioniert es nicht.
Welches Gerät nutzt du denn? Eventuell gibt es bei einem der Herstellerskins eine Option dafür.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh