Usb Switch mit Hub

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann hol dir noch nen hub?!?! wat is daran so schwer? der hub hat einen USB anschluss, der kütt da erinn, dann stöschst du die anneren jeräte eraf dann hätt sich die sach'

oder wat is da denn anners? habbisch wat falsch verstanne?

es werden PCs per USB angeschlossen? Dafür sind 4 Ports da - dann is einer für ne Gerätschaft --> dem HUB (zum Beispiel) da kannssu auch 100 Hubs anschließen wie du lustig bist halt

Zuletzt bearbeitet:
schwer... also ich weis das deine sondertasten der maus nicht funktionieren werden

aber obs allgemein geht ... weis nicht das ist immer sone sache

@H1p3r: schreib HOCHDEUTSCH und pass auf deine rechtschreibung auf.... :rolleyes:

Es war ja indirekt die frage ob jemand damit erfahrung hat.
Von der Theorie müßte das funktionieren.
Ich will aber was von der Praxis wissen.

@xe3tec: Wie sollen denn die Sondertasten nicht funktionieren?

Gruß Daniel

spam hier nich rum

@siebold: also ich kenns so von mir und von freuden das HUBs probleme bei sondertasten machen, egal ob maus oder tasta
zumal tasta und maus @ 1 USB auch manchmal probleme macht

Solange die normalen Tasten funktionieren ist das kein Problem.

Also meinst du das müßte funktionieren wie ich das gedacht habe.

Was sind das denn für Hubs und Tastaturen/Mäuse die deine Freunde
benutzen?

Gruß Daniel

Edit: Und was heißt Maus und Tasta @1USB?

Zuletzt bearbeitet:
maus und tasta an 1 usb macht öfter probleme hab ich gehört ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh