Aktuelles

USB stick zu langsam

fideliovienna

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2008
Beiträge
1.848
Ort
Wien
Ich glaube die Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben, oder?
Wenn ein Stick immer wieder nicht lesbar ist, dann wird er eingehen.
Wenn er dann einmal funktioniert wird er halt immer wieder auf defekte Bereich zugreifen und dort nicht schreiben können, dann sinkt natürlich die Transfergeschwindigkeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

the_pi_man

Enthusiast
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
1.228
Ort
Köln
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
i9-9920x
Mainboard
Asrock 299 pro
Kühler
Dark Rock4 Pro
Speicher
64 GB Crucial 3200
Grafikprozessor
EVGA 2080 CX2
Display
Dell 2516
SSD
960GB Crucial, 500GB WD, 2x1TB Samsung
HDD
keine mehr :-)
Opt. Laufwerk
Bluray ComboLw
Gehäuse
Fractal Design R4
Netzteil
Enermax 750 D.F.
Betriebssystem
Win 10 Pro
Sonstiges
40TB NAS
Internet
▼ 400MBit ▲ 20MBit
Also 3 x 16 GB Sticks? Wow was für eine Investition! Kauf halt neue und entsorg die alten. Und nehme gleich USB3 Sticks. Für knapp über 12 € bekommst du USB 3 Sticks mit annehmbarer Geschwindigkeit und 32GB.
 
Oben Unten