USB Stick wird nicht erkannt

Bunnyps

Neuling
Hallo Leute,

ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin im Thread.

Ich poste mal meine Frage.

Also, ich habe auf meinem System 2 Betriebsysteme installiert.
Einmal ein "Work" System zum arbeiten (Win XP)
und einmal ein "Game" Sytem zum zoggn (Win XP)

Jetzt habe ich mir einen USB Stick gekauft, welche unter dem Game System auch einwandfrei funktioniert.

Schließe ich ihn aber im Work System an, will Windows immer Treiber installieren und findet das Gerät nur unter seiner Bezeichnung.?!

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Hardwarekonflikte kann ich ausschließen (funktioniert ja unter Game).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EDIT Aber es findet ihn nicht als USB Stick und will Treiber installieren. Aber es gibt leider keine treiber für diesen USB Stick (werden ja eigentlich auch nicht benötigt, weil das game system es ja richtig erkennt)... Schwierig schwierig...

Bunnyps schrieb:
hat sich erledigt.
mir wurde geholfen.

Und wie?
Vielleicht hat irgendjemand irgendwann das selbe Problem.
Dann könnte er mit Hilfe der Suche die Lösung finden.

Also, klar, kann ich noch posten.

Ich habe alte Win98 Treiber versucht zu installieren. Dabei wurde dann der Massenspeicher Controller erkannt und der USB Stick erfolgreich und absolut korrekt installiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh