Hallo Gast! Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach nen USB-12V Adapter besorgen ... damit pumpst du dann sagenhafte 12V in den Stick, der dadurch ca. doppelt so schnell wird ... (gegenüber normalen 5V Betrieb)
Aber die sind sehr sehr selten bei EBay ... selbstbau ist sehr gefährlich, da dir das teil bei falscher ansteuerung auch um die ohren fliegen kann ...
Die Geschwindigkeit des Sticks ist Controllerabhängig - besser gesagt vom Zusammenspiel des Speicherchips (Flash-IC) und des Controllers. Da kann man schlicht und einfach keinen Einfluss drauf nehmen...
Billige Produkte haben in der Regel langsamere (da billiger) Komponenten verbakann
jo, das ist mir ja auch alles klar und ich weis auch, dass man von einem abo-geschenk nicht viel erwarten kann...mir war auch eigentlich klar, dass das nicht geht aber hab mir halt gedacht vielleicht geht das ja wie beim ram...wobei das da ja was mit dem fsb zutun hat.