USB-Stick nicht mehr lesbar

Jessie94

Enthusiast
hallo,

ich hab ein 64GB-stick von SPACELOOP BY CnMemory.
schließ ich ihn an, leuchtet die LED nicht mehr ständig sondern blinkt periodisch.
auf die dateien kann ich auch nicht zugreifen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag bloß, du hast auf dem Stick überlebenswichtige Daten drauf, die du sonst nirgendwo anders gespeichert hast? Kein Backup?

Schreib doch mal den Support des Herstellers an. Vielleicht kennen die eine Möglichkeit den Stick wieder lesbar zu machen. Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig als entweder sich an ein Datenrettungsunternehmen zu wenden (wenn dir die Daten den Preis wert sind, den die dafür verlangen) oder den Stick einfach auf Garantie oder Gewährleistung umzutauschen.

der stick wird im geräte-manager von win7 erkannt.
bevor ich mit dem tool USB Fehlerbehebung anfange (nicht ohne risko), hat jemand noch ein rat?

Tach,
Bekommt der Stick einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen oder könntest du das nachholen ?!
hast du ihn mal an einem anderen PC getestet !?
Wenn ja, funktioniert er dort !?
Wenn nein, siehe Post #3, oder du probierst selbst mit Tools wie Testdisk, Recuva und Konsorten nochmal an den Stick zu gelangen

Gruß

Carsten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh