• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

USB Stick kaputt wegen PlayStation 3?

Realo

Semiprofi
Hallo.

Mein USB ist plötzlich leer. Unter Eigenschaften steht zwar noch das 700 MB belegt sind aber es ist nichts mehr drauf. Warum?

Ich hatte den Stick heute in meiner PS3 drin.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kann ich jetzt machen? :(

Darf man eigentlich den Stick einfach so abziehen? natürlich wenn er nicht am speichern oder so ist.

Zuletzt bearbeitet:
is nur ne vermutung, aber könnte es sein, dass der stick von der ps3 formatiert wurde?

kann sein. nur wie? wie kann das passieren ohne befehl?

versuche mal mit einem programm wie pc inspector file recovery zu schauen ob da die dateien noch angezeigt werden. wenn nicht mit selbigen den stick nach verloren dateien durchsuchen und diese wiederherzustellen (falls was wichtiges drauf war das du noch brauchst oder nicht auf der festplatte hast).
dann neu formatieren.

hab nichts gefunden was hilfreich wäre. nur beschädigte dateien usw.

ist jetzt5 formatiert. statt fat habe ich fat32 genommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh