Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal eine Frage: Wie finde ich herraus ob mein LG USB Stick bootfähig ist?(256MB)Da ich mein Graka Bios verändern möchte und kein Diskettenlaufwerk habe!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe aber mal in einer Chip gelesen dass ni jeder USB Stcik bootfähig ist! und als ich mein mobo bios aktualisieren wollte ging das ni obwohl ich im bios auf höchste priorität gestellt habe! oder muss ich den USB stick besonders formatieren?
Ja nicht jeder USB-Stick ist bootfähig, um herauszufinden um deiner es ist könntest du dich im World Wide Web mal rumhorchen, also über deinen USB-Stick technische Daten raussuchen oder du probierst es einfach selbst.
Besonders formatieren braucht man nicht und ist auch nicht möglich, selbst das einfachste FAT reicht (wie bei der Diskette).