USB-Stecker funktionieren nicht beim ASUS A8N SLI-DELUXE !

Blueside2k

Neuling
Blau-Status : SEHR Blau Fassbarkeit : Un-Fassba
Hi Jungs,
hab seit neusten das ASUS A8N SLI-DELUXE und musste feststellen das die hinteren USB Stecker nicht funktionieren ! Was kann ich tun ? Kaputt is das Board 100% nicht ! Und im Bios sind alle USB Ports aktiviert bzw. enabled !

Aaaa !!

MfG Blueside2k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist schon sehr merkwürdig, das sind nicht zufällig diejenigen die per slot-blende nach außen geführt werden?

hast du mal in den gerätemanager geschaut ob da nix merkwürdiges ist?

mfg
werner

Hey cool danke hat geklappt ! Die Ports waren noch nich installiert !

EDIT: Ah geht doch nich ! Werds irgendwie weiterverusuchen :( ! Hmm hab dich Sachen im Gerätemanager installiert mit Hilfe von Windows ! So und dann hab ich hinten mal meine USB Maus reingesteckt funzt aber nich :( ! :eek: :(

MfG Blueside2k

Zuletzt bearbeitet:
hast du vielleicht windows 98??? wohl kaum oder und hast du die systemplatte von deinem alten pc weiterbenutzt??? wenn ja würd ich einfach mal windows xp neu installieren.

kannst ja auch mal die asus treiber installieren. weiß zwar nicht ob zwischen den ide, sound und lan noch usb dabei ist aber schaden kanns ja nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Nein benutze XP Home Edition ! Also ich werd jetzt erstma warten bis meine Graka next week kommt (benutze grad eine ATI vom Freund) und dann werd ich mal das Bios 1003.8 draufziehen ! Hoffe dann klappts , weil 4 "kaputte" USB Ports sind inakzetpabel für den Preis !

Hmm

MfG Blueside2k :kotz:

hehe das hatte ich auch guck ma ob der 20->24 pol stecker richtig zusammen gesteckt ist und der andere richtig aufm mobo... das wars bei mir

Jo die habe ich alle von der Asus mitgelieferten CD installiert ! Und eigl. werden die USB Ports ja automatisch von XP erkannt ! :( Vll. muss ich mal den neusten Nforce Treiber herunterladen !?! Hmm ich denke ich werd erstma Windoof neu installieren und dann alles neu probieren ! Wenns dann nich geht werd ich das Board vom Händler umtauschen lassen ! :motz:

MfG Blueside2k

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh