• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

USB-Probleme!

steve_the_beef

Neuling
Hi leutz,
ich habe ein komisches Problem mit meiner USB-Maus (Razer Diamondback) und meinem USB-Mp3-Player. Also früher ging mein Mp3-Player 1a aber jetzt wird er einfach nicht mehr vom Pc angenommen, selbst wenn er nach ewig langer Zeit von compi installiert wurde, geht entweder garnichts mehr oder er wird null im Arbeitsplatz angezeigt. Bei anderen Pc geht er, kaputt is er also nicht! :confused:
Zusätzlich geht meine Razer nach einer bestimmten Anzahl an Starts nicht an! Zum Zeitpunkt, wo der Treiber geladen wird, geht das Licht aus. Razer meinte ich sollte was im Treiber verändern, hab ich gemacht, hat aber net gefutzt!
Hat jemand der das Mobo Asus A8n SLI hat auch diese Probleme?
Bitte antwortet mir! Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh