USB-Probleme/Asus A8V-E SE

Sharaz

Neuling
Hallo,

Habe gestern meine neues Mainboard erhalten (http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GHEA11&).
Nun alles funktioniert einbahnfrei, aber USB Geräte wie Maus, Tastatur, Gamepad etc. will es einfach nicht erkennen :( . Habe noch einen Versuch mit einem MP3 Player gemacht, der wird schließlich erkannt. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. USB ist im Bios natürlich aktiviert, Treiber und alles hab ich auch installiert und die USB-Ports werden als verwendbar im Geräte Manager angezeigt. Bitte helft mir!

Danke im Voraus.
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste mal im bios im bios auf usb 1.1 gestellt und dann probiert, nur testweise? hab im I-net mal was gelesen von jemanden der das selbe Problem hatte

Ja, habe ich auch schon versucht, aber das ging auch nicht :(

Kann mir jemand helfen?
Oder gibt es Jemanden, der das gleiche Problem hat?
Bitte Posten, ich bin Euch sehr verbunden :)

Zuletzt bearbeitet:
...

...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh