USB Problem

Ivo77

Neuling
Hallo
Bin nicht sicher hab aber in der Suchfuntion nichts gefunden.

Hab mir einen PC zusaqmmengestellt mit folgender Hardware:

AMD Phenom X3 720
GIGABYTE GA-MA790XT-UD4P
8Gb DRR3
HIS 4890

Als betriebsystem habe ich noch Win XP (Ja ich weis warum 8Gb Ram) da ich mit diversen Games mit Starforce probleme in Win7 hatte.

Jetzt hab ich aber das problem das meine eingeplugten USB geräte spinnen!
Wenn ich die Usb Gamecontroller in der Systemsteuerung anwähle ertönt immer das Windows signal, dass ertönt wenn ich neue usb geräte ein/austecke! Das ertönt alle 2sek. Sobald ich die systemsteuerung wieder schliesse hört es wieder auf, wenn ich aber ein Game starte beginnt es wieder zu bimmeln. Es ruckelt auch im game wenn der ton kommt.

Hat jemand ne ahnung??

Gruss Ivo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle USB Geräte hinten an der ATX Blende gesteckt oder über Frontpanel?
Falls es das Frontpanel ist mal überprüfen ob die USB Stecker auf dem Board richtig rum sitzen oder du gar über Firefire gesteckt hast!

Du kannst auch mit XP mehr als 4GB Ram nutzen, wenn du die 64bit Verison nimmst. Auch bei Vista und Win7 kannst du ohne 64bit Version nicht mehr als 4GB nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh