USB-Problem mit ASUS P5W DH Deluxe

TLLmeister

Enthusiast
Huhu,
hab (mal wieder) ein ziemlich blödes Problem mit meinem P5W DH Deluxe.
Habe bewusst einen neuen Thread geöffnet, da mein Post im Thread zum MoBo sonst eventuell untergegangen wäre.
Also wollte eben meinen USB-Stick anstecken um eine Datei für die Schule draufzuziehen. Eingesteckt und schon gewundert, warum kein Fenster kommt, was ich machen will.
Gehe also in den Explorer und wähle den Stick aus ... nichts passiert und nach etwa 15 Sekunden erhalte ich ein Fenster mit "E/A Gerätefehler". Den Fehler hatte ich schonmal, zwischenzeitlich war er allerdings plötzlich wie vom Erdboden verschluckt und ich dachte, es wäre nun dauerhaft i.O.
BIOS ist das neuste (2004) installiert, sonst passt auch alles - System siehe Signatur.
Habe eine zusätzliche USB-Karte eingebaut (4 Steckplätze) wo ich den Stick ohne Probleme betreiben kann.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh