USB MMC Lesegerät funkt nimmer

aik

Enthusiast
Moin,

Hab kleines aber feines problem.Mein Cardreader wird irgendwie nimmer in winxp erkannt.Es funktionierte für einige Zeit aber nun nimmer..Ich weiss nicht warum.. ich habe die Treiber neuinstalliert und so auch nix dran gemacht.Der Cardreader ist intern an den usb ports angeschlossen..auch da wurde nix verändert.. Hab auch schon im Bios nachgeguckt aber da scheint alles an zu sein was USB heißt.

Habt ihr noch eine Idee? Ich dachte an Winxp neuinstallen..aber da dass immer recht nervig ist und ich nicht lust habe das nachn feierabend immer mal wieder zu machen..dachte ich ,ich frag mal euch!

hoffe auf hilfe

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm irgendwelche rufzeichen im gerätemanager? schonmal abgesteckt neu gebootet (1 bis 2 mal) anstecken und wieder hochfahren?

keine ausrufezeichen,konflikte oder sons was.. nein hab ich noch nicht.. sons war auch immer ein zeichen unten in der taskleiste rechts.. die is nun auch weg.. das war von winxp glaub schon hausaus..

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh