Hay,
hoffe bin im richtign Bereich...
habe zwar schon die Suche benutzt jedoch auf kein zufriedenstellendes Ergebniss gestoßen
.
Also ich wollte mir ein Lcd Display (so wie dieses: Lick) ins Case bauen. Finde nur keinen deutschen Anbieter oä...
hat wer sonst Erfahrungen auf diesem Gebiet, habe nämlich schon ein bisschen was gefunden für die Softwar.. aber so ein bisschen Hilfe wäre schon nicht schlecht.
Grüße
hoffe bin im richtign Bereich...
habe zwar schon die Suche benutzt jedoch auf kein zufriedenstellendes Ergebniss gestoßen
.Also ich wollte mir ein Lcd Display (so wie dieses: Lick) ins Case bauen. Finde nur keinen deutschen Anbieter oä...
hat wer sonst Erfahrungen auf diesem Gebiet, habe nämlich schon ein bisschen was gefunden für die Softwar.. aber so ein bisschen Hilfe wäre schon nicht schlecht.
Grüße

und is viel zu teuer ... 100 euronen ist absolute schallmauer. vor ein paar tagen bin ich nun auf ein lcd von sdc-megtron gestoßen, schwarze klavierlackoptik wär schon schick, nur scheinen die teile neu zu sein. hab im netz bislang kaum was darüber gefunden und auf betatester für ein neues produkt hab ich nu auch kein bock. irgendwer hier in der nähe, der schon was von dem lcd gehört hat???
... bei den lcd's ist zwar nix dabei weil man da ja löten muss :/ ... ABER, ein langes internes USB kabel hab ich nun endlich dank dir gefunden, merci