USB Kabel geschmorrt O_o

Night0wl

Enthusiast
Moin moin.
Meine Freundin beschwerte sich gerade das ihr Medusa NX 5.1 nicht mehr angehen würde. Ich also kurz nachgeschaut und was sehe ich...
das Usb Stromkabel is einfach mal verschmorrt. Die kleinen äderchen sind jetzt schön zusammen.

Wie kann sowas sein?? Denke mal Garantie hat man auf sowas ja wohl leider nicht?! :fire::fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das reklamieren wenn noch Garantie besteht.

Krasse Nummer, mach mal ein Foto.

Das Headset ist grad 3 Monate alt. Kann das am Mainboard oder irgendwas anderes liegen?!

Materialfehler des HS, denke nicht, dass der USB Port auf deinem MB mutiert ist.

Geht der Port am PC denn noch einwandfrei?

Würde mich auch irritieren wenn über den USB Port so hohe Spannung ausgegeben würde, dann müssten auch andere Geräte in Mitleidenschaft gezogen wordens ein.

Höre zum ersten mal, das ein USB Kabel verschmort ist :fresse:.
Kann nur ein Produktionsfehler sein.

jao werd mal den Support von Speedlink anschreiben.
Alles andere geht (Rechner, Tasta, Maus)

Dein Prozessor wird auch mit 5v versorgt und kalt bleibt der ohne Kühler auch nicht^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh