Usb-Hub selberbauen

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Moin,

Ich habe vor, mir ein Hub in ein externes Gehäuse zu bauen, rein soll:
4-6x USB
SD-Kartenleser
2-4x Firewire
evtl speaker und kopfhöreranschluss.

Die ganze Geschichte soll dann in ein Alu- Metall oder Plastikgehäuse )da werde ich schauen wa sich finde) und dass dann unter meinen schreibtisch (ranschrauben)

Nur habe ich jetzt noch ein Frage.

Wie kann man das mit dem SD-Kartenleser realisieren?
Ich wollte das eig alles über die internen Usb-/ FF- und Audiolösung machen, nur habe ich kp, wie ich es mit dem Kartenleser machen kann.

Oder währe es da einfacher, alles über extern zu machen?

Oder denke ich soweiso komplett falsch :confused:

Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe, und wenn das thema hier falsch ist, bitte verschieben, danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe ehrlichgesagt deine Frage nicht. Du könntest doch einfach einen Kartenleser nehmen und ihn intern per USB anschließen, wenn ich dich jetzt nicht komplett falsch verstehe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh