M.D. Geist
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 5900X
- Mainboard
- MSI MEG Unify
- Kühler
- Noctua NH-C14S
- Speicher
- 2x32 Crucial Ballistic cl-16
- Grafikprozessor
- 6900 XT, 2 weitere fehlen... :(
- Display
- Headless
- SSD
- ADATA XPG SX8200 Pro 1TB + Samsung 1 TB 970 EVO
- HDD
- 4,5 TB
- Netzteil
- Inter-Tech Sama FTX-1200-1 Forza 1200W
- Betriebssystem
- Proxmox + Win10 VMs
- Internet
- ▼1000mbit ▲50mbit
Folgendes Problem: hab vista64 mit 8gb ram, auslagerungsdatei deaktiviert
kopier ich nun dateien auf usbhdds / usbsticks hab ich oft jenseits der 60mb/s übertragungsrate, was ja physikalisch nicht sein kann.
das dumme dabei ist, dass die anzeige oft einfach hängen bleibt (um cache abzuarbeiten) und ich so nie weiß obs jetzt fertig übertragen wurde oder nicht, auch hat ich dadurch schon datenverlust, durch zu frühes ziehen des usb steckers...
Wie krieg ichs wieder hin, dass mir windows (und auch andere progs wie totalcommander) wieder den richtigen aktuellen wert anzeigen?
Hab als Einstellung schon "Auf Entfernen sowie Leistung optimieren" versucht...
kopier ich nun dateien auf usbhdds / usbsticks hab ich oft jenseits der 60mb/s übertragungsrate, was ja physikalisch nicht sein kann.
das dumme dabei ist, dass die anzeige oft einfach hängen bleibt (um cache abzuarbeiten) und ich so nie weiß obs jetzt fertig übertragen wurde oder nicht, auch hat ich dadurch schon datenverlust, durch zu frühes ziehen des usb steckers...
Wie krieg ichs wieder hin, dass mir windows (und auch andere progs wie totalcommander) wieder den richtigen aktuellen wert anzeigen?
Hab als Einstellung schon "Auf Entfernen sowie Leistung optimieren" versucht...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: