• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

USB HDD an Mp3 autoradio

heldgop

Semiprofi
hi,

ich hab morgen ne kleine feier auf nem gartengrundstück. zur beschallung hab ich ein aldi mp3 radio da.

würde gerne meine 100gb 2,5" usb hdd mit mp3s vollpacken und einfach auf random stellen. hab heute mal die hdd angeschlossen, wurde auch erkannt und lief richtig hoch (kein klack,klack,klack wie wenn der usb port net genug saft liefert)

allerdings meldet das radio nur "no files" obwohl im root der hdd mp3s sind.

kann es sein das keine anderen daten auf der hdd sein dürfen? oder sind 100gb einfach zuviel?

ich bin mir sicher das ich nicht der erste bin der versucht hat ne usb hdd an ein autoradio zu hängen :asthanos:

wenn jemand erfahrung damit hat, bitte posten.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann zuviel sein
kann das falsche dateisystem sein
kann wirklich zu wenig strom sein ( in dem fall könnte dein radio über den jordan gehn )
und ich hab keine ahnung was passiert wenn man auf der HDD mehrere partitionen hat.

Der USB-Port ist wohl nur für Sticks gedacht und die Firmware macht das nicht mit, wenn da x GB per Platte dran hängen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh