USB,Firewire,Micro für Front?

CupraR

Neuling
Hi!
Gibt es einzelne Platinen für die Front wo USB, Micro, Kopfhöreranschluss und ein Firewire integriert ist die man dann z.B. mittels eines internen USB Anschlusses anschliessen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Firewire lässt sich nicht via USB anschließen - entweder hat das Board dafür eine eigene Schnittstelle oder nix ist mit Firewire.
Aber es gibt diverse Frontblenden für 3,5" oder 5,25", die USB, Micro- und Kopfhörer und Firewire-Steckplätze haben und die dann mit den jeweiligen Headern auf dem Board verbunden werden.

Gibt es auch einzelne Platinen die man dann anbringen kann wo man möchte?

Brauchst du sie fuer einen Casemod? Ich schiesse mir zum ausschlachten No-Name Gehaeuse in der Bucht und schau mich hin und wieder mal auf dem Flohmarkt um...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh