USB falsch angeschlossen?

Knox

Neuling
Hallo,

hab den ganzen Kram von meinem alten, in mein neues Gehäuse gebaut und eine Frage zu USB:

Wenn ich z.B. die Speicherkarte von meiner Cam in einen Cardreader stecke und dann in's Front USB stecke, klingelts die ganze Zeit, und das Cardreader Symbol kommt, und verschwindet, kommt, und verschwindet usw und kann nicht darauf zugreifen.

Hatte jemand schonmal das Problem? EHer nicht oder?

WEnn mir doch jemand helfen kann, dann danke :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint als wenn die Daten + und Daten - Leitung verdreht sind. Auf diese Weise hab ich mir nen 128MB Stick geschrottet. Zuerst kam "Neues Gerät" und danach Gerät konnte nicht identifiziert werden. Stick dann in die Backpanel Ports getan und tote Hose. Tja da war er kaputt und roch verschmort.

Sind die Leitungen in einem Blockstecker oder einzeln zu stecken?

Stratotanker schrieb:
Scheint als wenn die Daten + und Daten - Leitung verdreht sind. Auf diese Weise hab ich mir nen 128MB Stick geschrottet. Zuerst kam "Neues Gerät" und danach Gerät konnte nicht identifiziert werden. Stick dann in die Backpanel Ports getan und tote Hose. Tja da war er kaputt und roch verschmort.

Sind die Leitungen in einem Blockstecker oder einzeln zu stecken?

Es sind ja 2 Front USB Steckplätze, einer USB normal und einer USB 2.0.
Der normale ist nur ein Stecker, der andere sind mehrere Einzelne.
Beide gehen aber nicht..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh